12. Oktober Event Live-Stream??

buddyspencer

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
1.625
Hallo Zusammen, weiss jemand, ob das Event am 12. Oktober per Live-Stream im Internet irgendwo übertragen wird? Oder gibt es dieses nur als Quick-Time nach der Veranstaltung zum Ansehen?

Grüße Buddy
 

minerva

Mitglied
Mitglied seit
02.01.2004
Beiträge
1.119
Moin,

mmmh war das nicht so das dass Event auch in GB übertragen wird? Möglicher Weise kommen wir auch mal wieder in den Genuß eines Video-Live-Streams!
 

stuart

Mitglied
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.290
Apple knausert die letzten Jahre schon mit Live-Streams... angeblich so ne tolle Fähigkeit von Quicktime, nur macht das nie einer, ausser Apple schon gar keiner. :(
 

BuRn_Colonia

Mitglied
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
773
ich werd mich auf jeden fall mit den lustigen kerlen bei mac-tv amüsieren. dann krieg ich wenigstens was mit, wenns keinen livestream gibt. obwohl das natürlich das optimum wäre.

gruss

burn
 

Tante Michael

Mitglied
Mitglied seit
03.06.2005
Beiträge
579
Es gibt keinen Livestream.

Stand zumindest irgendwo in den Nachrichtendiensten. Apple überträgt die
Veranstaltung ins BBC Gebäude in London. Da sollen die ausgewählten und
geladenen Journalisten die neuen Produkte in Anschluß an die
Übertragung sofort vorgeführt werden können.

Ich hatte ehrlich gesagt immer mehr Interesse an neuen Produkten, wenn
ich diese bei der Vorführung "erlebt" habe.

Jetzt sehe ich sie das erste Mal im Gravis, und da spricht mich nichtmal
mehr der ausgestellt iMac G4 an.

Schade!
 

schlauebohne

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
1.296
BuRn_Colonia schrieb:
ich werd mich auf jeden fall mit den lustigen kerlen bei mac-tv amüsieren. dann krieg ich wenigstens was mit, wenns keinen livestream gibt. obwohl das natürlich das optimum wäre.

gruss

burn
So mache ich das auch!

Die Keynote kann ich mir dann anschließend anschauen!
Dann wird es die bestimmt im netz geben!
 

Tobi2000

Mitglied
Mitglied seit
30.12.2004
Beiträge
2.094
sie übertragen ins bbc-gebäude?
das ist doch endlich mal wieder was, was für einen video-ipod spricht...

hab schon öfter gerüchte gehört wonach apple bbc-material für die video-ipods als download zugänglich machen soll.

und die bbc war´s ja auch die vor einigen tagen rausposaunt hat dass mittwoch der video-ipod kommt.

ich hoffe wirklich auf einen video-ipod, oder zumindest mal wieder was innovatives.
keinen leicht vergrößerten nano mit 40gb und 80gb festplatte....sondern was neues.
 
Oben