Baden-Württemberg 12. MUT Stuttgart

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
So ich bin aus dem Urlaub zurück und gleich mal wieder ein Thread für das nächste Stuttgarter MUT. Also wann und wo, ich bitte um Vorschläge?

Das 12. MUT Stuttgart findet am 07.07.2006 ab 19 Uhr statt. Wir treffen uns in der Rosenau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von der Rosenau? Hat nen netten Biergarten.

Grüße

Fabian
 
Ja Rosenau, wollte ich schon immer hin
 
Mh Rosenau, kenn ich nicht. Was und wo ist das? Gibt es ne Webseite?
 
Wie siehts aus mit nem WM-Eröffnungsspiel-MUT?
Bin am Freitag, 9.6. unten und würde das Spiel gerne im entsprechenden Rahmen sehen! :)
 
ich wäre wohl evtl. wieder ab Anfang Juli dabei, vorher glaub ich eher net, aber mal sehen :cool:

@mauki: hatten wir net schon lange nen Termin :p ;)

aber wenn ihr schon die nächsten Tagen eins machen wollt, dann macht das mal, aber zur WM nen MUT, naja :rolleyes:
 
9.6. geht bei mir leider nicht. Wie wärs 1 Woche später?

Fabian
 
Hoffe ja noch, das ich Karten für das Spiel bekomme ;) Falls ich mal Glück habe, sitze ich am 09.06 in München im Stadion :D
 
Mauki schrieb:
Hoffe ja noch, das ich Karten für das Spiel bekomme ;) Falls ich mal Glück habe, sitze ich am 09.06 in München im Stadion :D

das kann man auch als pech ansehen :rolleyes: :p
 
Mauki schrieb:
Mh Rosenau, kenn ich nicht. Was und wo ist das? Gibt es ne Webseite?

Die Rosenau hatten wir schon einmal in der engeren Auswahl beim 9. MUT - und diesselbe Frage wie oben hast Du Dir dort selber schon beantwortet - siehe hier ... :D Und Parkplätze gibt es auch ...

Die Rosenau ist relativ nah beim Riva (wo wir uns zum 9.MUT getroffen haben) gegenüber vom Feuersee und somit öffentlich auch gut angebunden via S-Bahn.

Adresse Rosenau: Rotebühlstr. 109 B, 70178 Stuttgart, 0711 6 61 90 20
 
Äh dann meinen wir zwei verschiedene Rosenauen. Die von mir gemeinte ist etwa 200m vom Neoplan weg.

Fabian
 
Tja Hubertus, da siehste jetzt herscht hier Verwirrung :D
 
Mauki schrieb:
Tja Hubertus, da siehste jetzt herscht hier Verwirrung :D

als würd die sonst net bei der Planung der Stuttgart MUTs herrschen :cool: :D

was is denn terminlich ungefähr geplant, also noch mitte bis ende Juni o. erst Anfang Juli, damit ich das mal weiß und danach entscheiden kann, laut deiner Planungsliste fürs jahr wär ja erst das Anfang Juli wieder dran ;)
 
Ich könnte dann auch wirklich das Lokal Blick-Solitude empfehlen. Straßenbahn hält direkt davor, großer Parkplatz ist auch vorhanden. Dort findet auch immer der ClubPocketPC statt, und wir sind ziemlich zufrieden.

Grüße

Fabian
 
Mauki schrieb:
Tja Hubertus, da siehste jetzt herscht hier Verwirrung
stellan schrieb:
als würd die sonst net bei der Planung der Stuttgart MUTs herrschen :cool: :D

UFF! Danke stellan ... :)

Ich wär für die Zusammenstellung einer Schönwetter- und einer Schlechtwetterlokalität - was meint ihr?
Für's schöne Wetter wäre ich für das Aussichtsreich - mitten in den Weinreben beim Robert-Bosch-Krankenhaus (Pragsattel) mit einem genialen Blick auf Neckar, Cannstatt, Rotenberg bis hinter nach Esslingen. Essen gut und erschwinglich. Errreichbarkeit öffentlich - geht so, Parkplätze für jede Menge Maukis ... Ich biete 4 Plätze zur Mitfahrt an, sammle gerne irgendwo zentral in S auf.

Gruß, Hubertus
 
Aussichtsreich hört sich gut an, da wollte ich mal hin und wir haben ja auch beim grillen drüber gesprochen. Also wann wollen wir. Mir ist es erst mal egal ob Juni oder Juli, nur für Biergarten ist das Wetter noch nicht ganz optimal :D
 
HubertusBe schrieb:
…Ich biete 4 Plätze zur Mitfahrt an, sammle gerne irgendwo zentral in S auf.

Gruß, Hubertus

willst den Radius net nochwas vergrößern? dann komm ich auch :p :D

wer verrät mir denn jetzt nen Zeitraum, is noch im Juni o. plant ihr schon Anfang Juli?

Stellan
 
Macht doch einfach Vorschläge stellan ;)
 
Mauki schrieb:
Macht doch einfach Vorschläge stellan ;)


ja ich hab ja gesagt, Anfang Juli bin ich evtl. in S, ich wollt doch nur wissen, ob ihr davor noch eins macht und dann Anfang Juli wieder eins, oder nur jetzt eins und dann im Juli keins oder nur im Juli oder wie auch immer :rolleyes: :D

wär halt schon mal wieder gern dabei, aber das is immer so ne sache und vor Juli komm ich wohl kaum nach S :rolleyes:

aber macht ihr mal, ich werd dann ja sehen

wenn mich Hubertus nochmal eben abholt, komm ich natürlich auch im Juni schon :D (ab 12.)
 
Wie ist es denn nun mit einem Spontan-MUT zum Eröffnungsspiel? Schaut sich das jemand von euch in Stuttgart an? Wegen mir auch Tübinger Raum.
 
Zurück
Oben Unten