Rheinland-Pfalz 12. MU Treffen in Mainz am 5.12.2006

S-O schrieb:
Hi!

Ich mache jetzt einmal folgenden Vorschlag:
Wir treffen uns um 20.00 Uhr am Theaterplatz (Höfchen). Dort sind zwei Bretzelbuden (einer Ditsch & der andere, der sowieso nicht schmeckt).
Dies ist gut einsehbar und für unsere Busfahrer gut zu erreichen.

Zwischen diesen beiden Bretzelbuden ist eine Uhr, dort seid Ihr um 20.00 Uhr bitte einzufinden. Dieser Ort stellt zugleich den "Eingang" des Weihnachtsmarktes dar !

Dann können wir erst Glühwein vernichten und dann nach gut dünken noch eine Kneipe belästigen. Diesntags um 20.30 Uhr dürfte z.B. das heilig Geist nicht zu voll sein.

S-O

Ist hiermit bestätigt!

Bei mir gehts! :D
 
Ich kann halt erst ab 20.30 Uhr. Deshalb wäre es schon gut, wenn ich wüßte wo ich euch suchen soll. ;)
 
Ok perfekt. Da kann ich ja auch super im Parkhaus parken. Heilig Geist kommt mir auch ganz recht. Bis morgen.

@ Leachim: Ich schicke Dir meine Handynummer per PM. Kannst ja anrufen, wenn Du uns suchen solltest.
 
@Switchbitch
Danke für die Nummer.
Woran erkennne ich euch eigentlich?
Nehmt ihr etwa eure MACS (Tschuldigung Avalon) mit? Dann wäre es ja einfach.
Mangels menschlichen Avataren, könnte ich höchstens noch Girgl erkennen. Das Auge von daz ist dann doch etwas zu wenig im Halbdunkeln, oder hat S-O seinen Fallschirm dabei?
 
Erkennungszeichen

Hi Leachim!

Mich erkennst Du an den grauen Haaren ... Switchbitch hat immer das modernste Handy, DAZ wirst Du nie an der Würstchenbude finden, Ulli_MZ ist Footballer und hat die entsprechende Figur (unser Beschützer). Girgl hat die typische "Ich bin ein Kreativer"-Brille. Switchbitch und Girgle kommen beide aus Rhoihesse, die Sprache verrät Sie .... Melamint kommt aus Wiesbaden ...

In Vorfreude ... hohhoho

S-O
 
Ich bin zwar auch Mainzer und auch ein Mac-Besitzer...aber leider kenne ich euch alle hier nicht...

Dürfen da nur bekannte Leute erscheinen oder sind auch Neulinge willkommen?
Was macht Ihr auf dem Treffen ??????
 
Auch Du bist herzlich willkommen ..

Hi!

Natürlich sind auch "Neulinge" willkommen (es dürfen ja auch Wiesbadener kommen). Mittlerweile ist das Verhältnis Macthemas zu Privatthemas 1:9.

Jedenfalls bekommst Du hier für alle Lebenslagen die megapraktischen Tipps (z.B. Microwellenherdbenutzung, die Magie der Fleischwurst, das Innenleben eines Weizenbierglases, mexikanische Gruppenspiele ...).

Aber wenn Du Macfragen hast, wirst Du auch nicht verspottet.

Also, Du bist herzlich willkommen.

S-O
 
hör auf S-O ich lach tränen grad..... hähähähhähä, das schlimme is, das alles genauso is wie du es beschreibst...heheeheh
 
Woran erkennt man Wiesbadener? :suspect:
Am etwas runtergekommenen Chick :D

Bis spätäter denn.
 
Hat mit Hackfleisch, Fleischwurst, Rumrum und Dirty Sanchoz zutun ;)

Viel Spass heute abend. Ich bin in Gedanken bei euch :)
 
Wie gemein. Heute wäre ich auch gerne mal erschienen, weile aber leider noch bis morgen in der Hauptstadt und gehe erst am Donnerstag auf den Glühweihnachtmarkt.

Euch viel Spass heute.
 
Girgl ist Rhoihesse? Hab ich da was verpasst? Ich dachte der sei Frangge wie ich?! :suspect:
 
Kamera ist eingepackt, Batterien geladen, Schaf :)
 
*dozentenmodus ein*
Frauhön haben einön angeborenen Orientierungssinn,
der sich trotzdöm nücht daran hindert, Passantön nach dem richtigön Bus
fragen. Zudem benötigen diesö Geschöpfe weder Asphirin oder Taxigeld,
sofern Alkohol nicht übermäßig zugeführt wird.
*dozentenmodus aus*

:D
 
So Rückmeldung aus "von der ebschenSeite".

Ich bin gut Zuhause angekommen, vielen Dank an Switchbitch :)
Nett wars und interessant Euch kennenzulernen.
Die Fotos sind runtergeladen und ich habe mich dafür entschieden, die Bilder nicht in die Galerie zu stellen (switchbitch weiß bescheid :cool:)
Also pinnt mir Eure eMail-Adresse und ich sende sie Euch zu.
Alternativ: verfügt jemand von Euch über einen ftp-server? Dann könnte ich sie da hochladen, und wer will zieht sie sich runter.

Ich werde außerdem dem Wunsch von McO nachkommen und die Bilder mit seinem Konterfei löschen. Er wird schon seine Gründe haben.

Liebe Grüße - Melanie
 
Ich war zwar leider nicht dabei, wenn es aber nutzt, könntet ihr die Bilder auf meinem Server hinterlegen.

Kurze Mail an mich, dann richte ich ein Konto ein.

lg

KC
 
Hi Kai-Christoph. Girgl ist schon in PN-Kontakt mit mir.
Die Sache läuft schon an.
Aber vielen Dank für Deine Angebot :)

P.S.: welcome back to meenztown :)
 
Na dann ist ja alles wunnebar! :cake:
 
Zurück
Oben Unten