12" MacBook oder 13" Pro 2016?

Ehrlich, was sollen wir Dir dazu raten? Das kannst nur Du selbst entscheiden, ob Du ein bestimmtes Feature haben willst, oder nicht. Ab ins Geschaeft und ausprobieren!

Laesst Du dir auch die Entscheidung abnehmen, welche Klamotten Du kaeufst? ;)

Wow. Wir stimmen mal überein. :D Frohe Ostern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Dir auch. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil
Wollte eher sowas hören wie "unnötig" oder "ist schon was nettes"... Oder z.B. Wie ihr euch entschieden habt und ob es die richtige Entscheidung war.
LG
 
Da hat jeder eigene Gruende, die nicht unbedingt zu Dir passen muessen. Ich selbst habe keins, kann mir aber vorstellen, dass der Touchbar fuer einige Sachen ganz nuetzlich sein kann. Abgesehen von der hoeheren Leistung und den zwei zusaetzlichen Ports. Touch ID nicht vergessen.
 
Das sind doch alles Dinge die nur du selbst entscheiden kannst.

Persönlich halte ich die TouchBar für das unnötigste Gimmick das Jahrhunderts. Und nu? Der nächste sagt dass ist das Beste seit Erfindung des Penicillins. Das wird dir alles nicht helfen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Wollte eher sowas hören wie "unnötig" oder "ist schon was nettes"... Oder z.B. Wie ihr euch entschieden habt und ob es die richtige Entscheidung war.
LG

Tut ihm doch den Gefallen.
Alles unnötig. Die TouchBar wird Dir nicht gefallen. Die 2 extra Anschlüsse wirst Du nicht brauchen - das weiß ich heute schon bei Dir. Kaufe daher das non TB Modell weil ich weiß was für Dich besser ist. Gern geschehen.

Für weitere Lebensfragen stehe ich Dir gerne per PN zur Verfügung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Ich habe das ohne Touchbar gekauft und vermisse nichts da ich es nicht anders kenne ;)
 
Zurück
Oben Unten