12 Jahre alter Login funktioniert immer noch!

cubiskel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
4
Ich muss doch einmal meiner Freude freien Lauf lassen:
2004 habe ich mich hier registriert und in dem Jahr eine handvoll Fragen gestellt,weil ich als Mac Neueinsteiger mit meinem G5 1.5 nicht so gut zurecht kam.

Dann kamen neue Macs, Intel kamen, aber Probleme und Fragen blieben glücklicherweise fern!
Nun 12 Jahre später hatte ich wieder ein Frage und habe mich des "alten" Forums erinnert.
Den alten Zettel mit dem Login hervorgekramt und mehr spasseshalber versucht mich einzuloggen....

..UND ich war verblüfft: Der Login, den ich 2004 das letzte Mal benutzt hatte, er funktioniert immer noch!

Das hat mich echt gefreut!

Grüße
cubiskel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tentacle, minimann, Lor-Olli und eine weitere Person
Länder, Regimes und Präsidenten gehen, aber macuser.de existiert ewig. :drink:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manni1306, Lor-Olli, glancos und 2 andere
Genau so funktioniert ein Forum und der Gedankenaustausch, alle 20 Jahre mal ne Fragen stellen........:rotfl:
 
Oder positiv formuliert: ein geiles Rechner und OS System, wenn man nur alle 20 Jahre eine Frage hat ;)
(ich bin am Rechner eher “Profi", aber ich hatte in der Zeit deutlich mehr Fragen … Woran liegt's? :eek:)
 
Der und immer noch? Ach? Welcome back! :D
 
Genau so funktioniert ein Forum und der Gedankenaustausch, alle 20 Jahre mal ne Fragen stellen........:rotfl:
wie schnell aus 12 jahren 20 jahre werden und aus einer handvoll fragen eine frage wird. so funktioniert ein forum, klasse.
 
(ich bin am Rechner eher “Profi", aber ich hatte in der Zeit deutlich mehr Fragen … Woran liegt's? :eek:)
An deiner maßlosen Selbstüberschätzung dich "Profi" zu nennen, obwohl du eigentlich von nix eine Ahnung hast :hehehe:

(ist natürlich nicht ernst gemeint, bevor manche Leute evtl. gleich wieder drauf anspringen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lor-Olli
@Kraddo, ich hätte auch ohne Kommentar verstanden! ;)
Hintergrund der Aussage war, dass jemand der täglich nur immer den Browser und Word startet (die Sekretärin meiner Frau) und nie etwas anderes am Rechner macht, auch keine neuen Fragen hat…

Wer regelmäßig Updates einpflegt, Netze einrichtet, Rechner um- oder aufrüstet und mehr kommt zwangsläufig an einen Punkt wo Fragen auftauchen und da er gibt sich dann noch die dritte Option: Er nutzt die Forensuche geschickt aus, da erübrigen sich viele Fragen dann auch… (Und genau das unterstelle ich dem TE mal netter Weise :clap:)

edit: und es gibt ja noch die ganz "Perversen" die Handbücher lesen :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kraddo
Zurück
Oben Unten