12" iBook oder 12" Powerbook?

na, was ist es nun geworden, ibook oder powerbook?

zum thema grafikspeicher, expose, dvi usw..:

mein pb hat 32mb vram und nen vga-ausgang. es hängt nen 17" TFT dran (mit 1280x1024). expose ruckelt da drauf und die bildqualität ist...sagen wir bescheiden.

dvi ausgang und 64mb sind gerade beim betrieb mit einem externen monitor auf garkeinen fall zu vernachlässigen
 
fLaSh84 schrieb:
na, was ist es nun geworden, ibook oder powerbook?
Eh, das schrieb ich doch schon (falls deine Frage wirklich auf mich gemünzt war). Ein 12" iBook mit 1.25 RAM, 80GB HD und Bluetooth für quasi nix.

Mmmh, ich hab nun aber doch noch eine Frage und da mein Thread immer noch in "Betrieb" ist brauch ich wohl keinen neuen aufmachen.

Was mir beim iBook als einziges wirklich übel aufstößt ist, dass ich selbst auf einen externen Monitor nicht in 32bit ausgeben kann - auch nicht nachdem ich den Screen Spanning Hack angewandt habe. Gibts eine Möglichkeit hier noch etwas zu machen oder muss ich mit mit den mikrigen 16bit abfinden?
 
Merke ich den Unterschied beider Grafikkarten beim Spielen? Hat einer Erfahrung mit beiden?
 
hi, überleg selber ob ibook oder pb; hat sich was an der allgemeinen meinung geändert seit die pbs geupdatet wurden?
 
malxb schrieb:
hi, überleg selber ob ibook oder pb; hat sich was an der allgemeinen meinung geändert seit die pbs geupdatet wurden?

Für mich kam das "Update" gerade richtig, ich wollte erst ein 14" iBook, aber die neuen PBs schienen mir die bessere Wahl. Du musst halt selber entscheiden, ob Dir die bessere Ausstattung z.B. beim 12" die 500 EUR mehr wert ist... ;)


Tom
 
überlege mit dem wechgselkurs zu spielen und mir den pb 15' aus amiland einfliegen, dann wird das alles so günstig da kann ich mir gleich ein ipod 4g 40gig leisten :D
 
malxb schrieb:
überlege mit dem wechgselkurs zu spielen und mir den pb 15' aus amiland einfliegen, dann wird das alles so günstig da kann ich mir gleich ein ipod 4g 40gig leisten :D

...und eine deutsche Tastatur dazu! ;)
 
ist doch nur dekadent so was!
 
Zurück
Oben Unten