12" ibook kaputt - was mach ich nun?

Margaret Thatcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
863
Reaktionspunkte
71
hi zusammen.

ich brauch mal ne beratung.

mein huebsches kleines ibook hat jetzt wohl endgueltig ausgehaucht... und ich denke, ich brauche wohl was neues. die frage ist: was?

gaebe es ein kleines netbook von apple, waere der fall schon klar. gibt es aber ja leider nicht. ich haette gern was kleines, leichtes, was man gut umherschleppen kann, was aber gleichzeitig auch per 10-finger tippen noch gut blind zu tippen geht. ich brauch es neben internet naemlich auch halt zum schreiben. grossartig mehr braeuchte es gar nicht zu koennen....

was wuerdet ihr mir empfehlen? ich habe ueberhaupt keine ahnung, was heure so auf dem markt ist. oder gibts fuerse ipad so zusatzdinger, dass man es evtl. als netbook benutzen koennte?

ich hatte neulich mal ein windows netbook getestet. war auch eher ein billigtei. da sprang staendig der luefter an, das hatte mich aber echt abgeturnt... oder waere es ne option da nochmal nach hochwertigeren netbooks zu schauen? koennt ihr mir da was empfehlen?
 
11" Air! selbst das 13" und auch das 13" pro wären sicher leichter als dein altes iBook
 
Wenn du das neue auch so lange Nutzen willst wie das iBook, würd ich dir vielleicht eher zum 13" Macbook Pro raten, weils mehr Leistung hat und somit etwas zukunftssicherer ist. Wenn dir die Mobilität wichtiger ist, nimmst halt das MBA.
 

ah, okay. das hatte ich gar nicht auf dem schirm, das es noch immer so ein kleines macbook gibt. ich glaube, das waere genau das richtige.

ich hab grad bei amazon reingeschaut, da haben mich preise zwischen 750 und 1150 angesprrungen...

auf was waere da zu achten?

vielen dank euch allen! :)
 
häng dich doch in einen der kaufberatungsthreads im entsprechenden unterforum, bzw. lies dort ein bisschen quer und mach dann für ungeklärtes u.U. einen eigenen thread auf.
da bekommst du wahrscheinlich mehr resonanz, als hier in der bar ....
 
Was für ein Problem hat das iBook denn?
 
Zurück
Oben Unten