12" ibook für Studenten für 764€??!

alitalia

alitalia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hey!

Ich bin begeisteter Mac nutzer, soll heißen, das ich nen G4 Zuhause stehen habe. Jetzt bin ich Student und wollte mir ein so´n Superschönes kleines ibook holen für Unterwegs, weil is halt schwer den G4 mit zu schleppen.

Ich hab gelesen, das Studenten bei Apple beim Kauf eines Notebooks, dieses direkt 95€ billiger bekommen und hinterher, nach dem man so´n Formular von Apple ausgefüllt hat, noch mal 200€ zurück Erstattet bekommt?!

Hat da schon einer Erfahrungen mit gemacht? Ist das kompliziert, oder dauert das Super lange, mit der Rückerstattung und so?

Danke!

euer ali....
 
hört sich interessant an... wär echt genial, wenn jemand näheres dazu wissen würde! (woher hast Du diese Information?)
 
bei mir wars ganz einfach.

ich ging in den appleshop bestellte mein powerbook, musste meinen lehrlingsausweis abgeben, damit er kopiert werden konnte und dann musste ich noch ein formular ausfüllen.

hab es dann 200 fr. billiger bekommen :)
 
Wenn man Ipod dazu kauft!
 
da denkst Du wahrscheinlich an die cram&jam Aktion bei gleichzeitigem Kauf eines iPod.
 
j-man schrieb:
da denkst Du wahrscheinlich an die cram&jam Aktion bei gleichzeitigem Kauf eines iPod.
schneller pepp banana cumber carro
 
Wenn ich mir ein iBook mit 60gb statt 30gb nehme - ist das ein problem bei der Cram&Jam-Aktion? Es steht in den Angebotsbestimmungen: dieses angebot gilt nicht für den kauf von gebrauchten oder AUFGERÜSTETEN Produkten oder Vroführgeräten. Fällt das hier unter eine Aufrüstung - 60 statt 30gb?
 
Ich denke bei BTO (Build-To-Order oder Aufgerüstet) wird das nicht greifen, die "StandenMACs" bekommen ein iPod-Bundle, so verstehe ich das auf der Appleseite.
 
Zurück
Oben Unten