12" ibook Bildschirm nur mehr s/w?

morethir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
307
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ein Arbeitskollege hat mich gerade angerufen und gesagt, dass er das Panther neu installiert hat beim ersten Start war alles normal hat alles gepasst, jedoch irgendwann beim Einschalten ist der Bildschirm nur mehr schwarz/weiss (also graustufig), kann man das irgendwo einstellen? oder gibts ne Tastenkombi, die er versehentlich gedrückt hat? Das Gerät dient zu Demozwecken in einem Geschäft und die kennen sich eher weniger mit Apple Geräten aus, also muss ich wieder mal herhalten ^^

lg,
 
Systemeinstellungen > Bedienungshilfen > "Graustufen einstellen"
 
Zuletzt bearbeitet:
aha gut :D werde am Samstag in der Arbeit das gleich mal checken, wie kann man bitte sowas unabsichtlich umstellen ?!? egal ;) thx for help!
 
das stimmt, DIESE tastaturabkürzung versehentlich zu drücken ist eine hohe kunst
 
kann schon mal passieren, wenn man auf der tastatur einpennt... ;)
 
cpier schrieb:
das stimmt, DIESE tastaturabkürzung versehentlich zu drücken ist eine hohe kunst

ich habs schon mal geschafft. hatte das vorher auch noch nie gesehen und einen riesen schreck bekommen. bis ich das gefunden hatte...am rande eines herzinfarktes kann ich nur sagen (siehe screenshot)
:)
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Maurizio schrieb:
ctrl + alt + apfel + 8 :D

tja das ist der Invers Modus, ich meinte aber wirklich GRAUSTUFEN :) das ist schon das im Controlpanel ;)
 
Zurück
Oben Unten