12 " iBook Austauschakku ist Grau und sieht anders aus

admartinator schrieb:
Mööööönsch - das weisse Plastik ist einfach nur momentan aus. Das ist für die ganzen Stormtrooper-Kostüme drauf gegangen. Stell dich nicht so an! :p

du meinst die anzüge der red bull f1 boxencrew? :D
 
Ha!
Die Gumminupsies sind für die Stormtrooper Kostüme der Boxenluder drauf gegangen...
...als kybernetisches Nippelersatzteile... :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht das Teil ohne Gumminupsis aus. Die Kamera macht gerade so merkwürdige Bilder....etwas unscharf.....und nein, ich bin nicht betrunken. ;)
 

Anhänge

  • IM000407.jpg
    IM000407.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 186
Das ist zwar nicht die Gerüchteküche hier, aber ich glaube, Apple verschickt schon die Akkus für die iBooks, die am 6.6. kommen ;)
 
KrischanW schrieb:
Das ist zwar nicht die Gerüchteküche hier, aber ich glaube, Apple verschickt schon die Akkus für die iBooks, die am 6.6. kommen ;)
Quatsch. Die haben gar keine Akkus mehr, sondern werden mit einem Micro-Flux-Kompensator betrieben!
 
Hotze schrieb:
So sieht das Teil ohne Gumminupsis aus. Die Kamera macht gerade so merkwürdige Bilder....etwas unscharf.....und nein, ich bin nicht betrunken. ;)

Boah, ist das unscharf! :D Sieht aber wirklich spassig aus, ist das ein Nupsi oder ein Knopf zum Drücken?
 
admartinator schrieb:
Quatsch. Die haben gar keine Akkus mehr, sondern werden mit einem Micro-Flux-Kompensator betrieben!

Quelle?
 
Hotze schrieb:
Metallisch ist er nicht. Steht ja auch 12" iBook drauf. Die bekifften Holländer (Achtung: Klischee ;) ) haben einfach das weiße Plastik vom iBook vergessen und glauben es nicht.

@.mac: Ich erzähl Dir dann, was Du machen musst um einen neuen zu bekommen.

bekiffte holländer? ich dachte das machen die besoffenen iren :D
 
Die Frage nach der Quelle war jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder?! *räusper* :p
 
Mitraix schrieb:
Boah, ist das unscharf! :D Sieht aber wirklich spassig aus, ist das ein Nupsi oder ein Knopf zum Drücken?

Das ist ein Nupsi Knopf zum Drücken, die Kapazitätsanzeige.
Der Support weiß übrigens noch immer nicht, was sie machen sollen.

@Charlotte: Nein, das Ding kommt aus China und wird dann in Holland verpackt und verschickt. Das hat man mir so erklärt. Die Qualitätskontrolle war aber bekifft, die hätte das nämlich merken sollen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange werde ich den Akkutausch denn herauszögern können? Ich möchte das gute Stück ja nicht gleich abgeben...
 
Margh schrieb:
Die Frage nach der Quelle war jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder?! *räusper* :p

Hab' was vergessen: :D :D :D

:rolleyes:
 
Wieso nicht gleich? Akku beantragen - warten bis neuer kommt - alten Akku leer machen und dann auf UPS warten.
 
Hotze schrieb:
So sieht das Teil ohne Gumminupsis aus. Die Kamera macht gerade so merkwürdige Bilder....etwas unscharf.....und nein, ich bin nicht betrunken. ;)

vielleicht mal den makro-modus ausschalten!? ;)
 
misti schrieb:
vielleicht mal den makro-modus ausschalten!? ;)

Diese Kamera (hp120) hat noch nie was von Makro-Modus gehört.....;)
 
Hotze schrieb:
Diese Kamera (hp120) hat noch nie was von Makro-Modus gehört.....;)

dann bist du vielleicht doch besoffen :D
 
Zurück
Oben Unten