12"iBook akku in 14" und umgekehrt ?

D

Datex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Sers

Ich werd die tage ein iBook 12" bekommen bei dem wohl der akku defekt ist. Ich hab hier noch ein 14" iBook, beides sind G3. Kann man einfach den akku von einem 14" in ein 12" packen und umgekehrt ? Ich befuerchte das der akku des 14" vielleicht das 12" grillen koennte oder sonst irgendwas passiert.

Ich konnte leider keine passende antwort ueber die suche finden.
 
Nein die passen nicht. Gemäß dem Motto: Gleich und Gleich gesellt sich gern. Ein Neuer kostet bei Notebookakus.de 82-90€.

Was geht ist das die G3 und G4 Akkus passen. Also 12" G3 in G4 und umgekehrt. Gleiches gilt für die 14er.
 
Aber die Netzteile sind doch identisch oder ?
 
kasumi02 schrieb:
Ein Neuer kostet bei Notebookakkus.de 82-90€.
Ja saugeil! Die Seite kannte ich gar nicht. Und die sind ja auch noch in Berlin :)
 
Die weißen Netzteile funkionieren untereinander.
 
Zurück
Oben Unten