12" G4 Display in 12" G3???

L

lil-kobe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Zwei kurze Fragen:

1. Kann ein Ibook G4 12" TFT-Display in ein Ibook G3 12" (800MHz) eingesetzt werden? Oder gibt es da zwischen G3- und G4-Reihe unterschiede?

2. Ist der Einbau arg kompliziert?

Danke im Voraus!

Frohes Fest und ein super 2005 wünscht euch

LiL'Kobe
 
Muhaaa was hast du den vor?
Must du leider Apple fragen ob die zwischenzeitlich die Anschlußbelegung geändert haben.
 
...na ja, mein G3-Display ist kaputt und ich könnte günstig ein G4-Display bekommen :)
 
der Rahmen beim G4 iBook ist weiß und aus Kunststoff und das vom G3 mehr metallener. Technisch.... keine Ahnung, außer dass die G4 Displays heller sind
 
ach ja, ich kenne jemanden,der bei seinem PB das Display ausgetauscht hat, allerdings bei Apple. Die mussten glaub ich die komplette Verkleidung vom PB abschrauben um das Display ausbauen zu können. Wenn du nicht extrem erfahren in so was bist, lass es jemand anders von Apple oder so machen
 
Zurück
Oben Unten