12.4.2 statt 13 installieren?

Heini Brotzeit

Heini Brotzeit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
437
Reaktionspunkte
63
Hallo zusammen,

kurze Frage: Ich würde gerne bei iOS 12 bleiben, also das Sicherheitsupdate 12.4.2 installieren, blöderweise wird aber dank der Aktualität meines iPhones nur noch 13.2 angeboten.

Gibt es eine Möglichkeit, 12.4.2 zu installieren?

Besten Dank im Voraus,
Heini
 
12.4.2 kam nie für Geräte raus welche iOS13 unterstützen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und Heini Brotzeit
Ah, das heißt, es ließe sich gar nicht installieren? Wenn ich also eine ispw für ein 5s runterladen würde, aber ein SE benütze, ginge das gar nicht?

Schade, dann muss ich wohl bei 12.4.1 bleiben.

Danke, Max!
 
Richtig. Die Datei vom 5S passt nicht auf ein SE.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und Heini Brotzeit
Dann hat sich das damit erledigt, danke für die schnelle Aufklärung!

Gute Nacht,
Heini
 
Jetzt muss ich doch noch mal nachhaken:

Nachdem Apple jetzt schon 12.4.4 rausgebracht hat, scheint es vielleicht doch sinnvoll, mein SE auf 13.4 upzugraden.

Meine Frage: Ich benutze iTunes 12.6.5.3 auf 10.13.6 und will auch dabei bleiben - mus ich da mit Problemen rechnen? Oder anders gefragt: Synchronisiert jemand problemlos sein iPhone mit iOS 13.4 mit meiner Computer-Konfiguration?

Besten Dank im Voraus,
Heini
 
oha, soweit habe ich nicht gelesen... sorry.

Synchronisieren geht, app-Management (eigentlich ja der Grund für dein iTunes) vermutlich nicht mehr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heini Brotzeit
Ja, schade. Das war dann wohl nichts. Trotzdem danke, dank deines Links wissen wir nun mehr!

Einen guten Start ins neue jahr,
Heini
 
oha, soweit habe ich nicht gelesen... sorry.

Synchronisieren geht, app-Management (eigentlich ja der Grund für dein iTunes) vermutlich nicht mehr

Noch nutze ich iTunes 12 und iOS12 (iPhone SE)
Aber ich habe bereits iMazing als Alternative getestet.
Mit dieser Software kann man auch Apps verwalten; respektive vom Desktop hochladen.

Vielleicht hilft der Hinweis.

Die Software kann eingeschränkt getestet werden. Nach dem Kauf kann man weitere Features freischalten.
Es gibt dafür immer wieder mal spezielle Angebote, z.B. bei StackSocial
 
Zurück
Oben Unten