12.2 Beta1 ist raus

FrankWL

FrankWL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
1.472
Reaktionspunkte
195
Gerade installiert, läuft ohne Probleme. Veränderungen/Verbesserungen habe ich noch nicht entdeckt.

FrankWL
 
was ist 12.2? Oder reichte der Enthusiasmus nicht für 10.12.2? Und wenn du nichts entdeckt hast ... wozu dann dieser Thread?
 
Danke, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Natürlich meinte ich ich 10.12.2...
 
Ich bin zwar kein Entwickler, was mir aber unter 10.12. auffiel ist, daß die WLAN-Verbindung immer recht spät nach einem Neustart oder Wakeup aktiviert wird.
Ebenso bei einer Neuinstallation, das war bei 10.6./10.7 etc. immer gleich aktiv.
 
Von allen bisher genutzten Public Betas (glaube seit ML) ist diese hier die buggy-ste. Ich wäre vorsichtig und würde sie mir nicht installieren. Habe
Ich bin zwar kein Entwickler, was mir aber unter 10.12. auffiel ist, daß die WLAN-Verbindung immer recht spät nach einem Neustart oder Wakeup aktiviert wird.
Ebenso bei einer Neuinstallation, das war bei 10.6./10.7 etc. immer gleich aktiv.

Ist bei mir auch so und scheint ein generelles Problem bei 10.12 zu sein, für das es allerdings einen Fix gibt ‑> google mal Sierra WLAN Fix.

Die 10.12.2 Beta ist bei mir eher buggy. Hab einige App-Crashes, OS hat sich mal komplett aufgehangen, teilweise muss ich mich dann wieder neu anmelden und das Launchpad ist danach immer ein neues Chaos.

Werde das Beta Programm jetzt mal wieder verlassen, allerdings gibts in meinen AppStore-Systemeinstellungen keine Option bez Beta-Updates empfangen (also kein Häkchen, das ich entfernen könnte). Weiß da vielleicht jemand weiter?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kolobok
Werde das Beta Programm jetzt mal wieder verlassen, allerdings gibts in meinen AppStore-Systemeinstellungen keine Option bez Beta-Updates empfangen (also kein Häkchen, das ich entfernen könnte). Weiß da vielleicht jemand weiter?

Ich hab den Haken da entfernt und bekomme dennoch Betas...