12,1" Display Pixelfehler?

R

Rockmatch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
199
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen wollte mal nachfragen, wie bei einem 12,1" Notebook Panel (Tablet-PC) die Pixelfehlertoleranz aussieht?

Aus Erfahrung weiß ich, dass sie sich nach der Größe des Displays richtet!

Weiß jemand wie groß die Anzahl ist?
 
Es gibt 4 verschiedene Fehlerklassen. Zu welcher dein Book gehört, sollte in den technischen Daten stehe.
 
ja bei Fehlerklasse 2
 
wenn der pixelfehler bereits vorhanden war, siehe link...


ist der fehler aber erst aufgetreten, ab zum ASP. auftretende pixelfehler deuten auf ein defektes panel hin.

pixelfehler entstehen in der produktion, aufgrund der fehleranfälligkeit der verbauten transistoren.
später auftretende pixelfehler hingegen sind ein defekt.
 
ja aber die Werte beziehen sich immer auf 15" Panels!

Würde gerne wissen, ob es stimmt das bei der Größe von 12" eigentlich keine Pixelfehler auftreten dürfen?
 
Zurück
Oben Unten