Rheinland-Pfalz 12 1/2 Wochenend-Geburtstags-MUT

Girgl42

Girgl42

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
957
Reaktionspunkte
26
einladung.jpg
 
Sehr schöne Einladung! :Party:
 
Sorry da haben schon Verdi und Kari Geburtstag und Düsseldorf liegt dann doch näher an meiner Behausung :hehehe:

Aber schöne Idee :upten:
 
@ Hi Girgl,

danke für die "förmliche" Einladung,
werde mal sehen was sich machen lässt. Sieht aber eigentlich ganz gut aus.

Melde mich nochmal, wenn ich definitiv Bescheid weiss.
 
Schöööne Einladung :)
Weiß noch nicht, ob ich kommen kann. Hab zeimliche engen Terminplan vor Weihnachten. Ich saaach Bescheid.

Die Melanie
 
bei mir gehts
 
Saintine schrieb:
Sorry da haben schon Verdi und Kari Geburtstag und Düsseldorf liegt dann doch näher an meiner Behausung :hehehe:

Aber schöne Idee :upten:


:nono:

ich hab aber am 11.12. geburtstag!!!

sainti, ich hoffe du weißt das noch ...... du sollst mich doch besuchen kommen....

ansonsten: sehr nett gemacht !! :thumbsup:

und SCHÜTZEN SIND EH DIE BESTEN!!!!!!!!!
 
ich hab am 12ten...aber was macht ihr eigentlich alle inmeinem FRED? RAUS HIER! ! ! aber zackig... ;)
 
Girgl42 schrieb:
ich hab am 12ten...aber was macht ihr eigentlich alle inmeinem FRED? RAUS HIER! ! ! aber zackig... ;)
Nicht ohne noch die Anmerkung fallen zu lassen, das ich am 13.12. Geburtstag habe! :nervi:
 
und ich am 09.12. - aber ich bin dabei! :cake:
 
Ich weiß ja nicht was Ihr alle für Terminprobleme habt.... ich kann nur saen:


Bei mir geht´s.

Ich freu mich :)
 
Spike schrieb:
Nicht ohne noch die Anmerkung fallen zu lassen, das ich am 13.12. Geburtstag habe! :nervi:


Aber Spiki, wie könnte ich das vergessen?
 
Bei mir geht's, wie schon angekündigt... leider nicht. :(

Wünsch euch aber viel Spaß und feier aus der Ferne mit - 12.12. rules. :D
 
Also um das mal zusammen zufassen...wir haben hier den 9. den 11. den 12. und den 13. Dezember als Geburtstage vertreten... eigentlich sollten wir zusammen eine Halle mieten und die Party des Jahres schmeissen..
 
Ich wäre da durchaus dafür :)

Aber im kleinen gewohnten Kreis, der sich ja nun auch nett erweitert hat, kann ich damit auch gut leben.

Schliesslich kommt ja auch noch ein Wohnungseinweihungs-MUT, und ich wollte eher nicht die Rheingoldhalle einweihen ;)
 
Sorry, aber diesmal ohne mich ..

Hallo Freunde des gepflegten Feierns!

Aus bereits beim letzten MUT angekündigten Grund kann ich leider zu Girgls Party nicht kommen. Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß und nette Gespräche.
Seid schön artig ...

S-O
 
ACHTUNG ACHTUNG! ! ! MUSS DIE PARTY VERSCHIEBEN ! ! ! Hab leider Gottes soviel zutun das ich die Nacht und den Sonntag leider zum arbeiten nutzen muss... *schon-mal-vor-fliegenden-tomaten-duck

Zusätzlich haben wir keinen Babysitter, was aber schon irgendwie gegangen wäre, aber ich brauche die Zeit leider, da ich Anfang Januar Deadline für einige Projekte hab... BITTE BITTE NICHT BÖSE SEIN! ! ! ! Holen das ganze im Januar nach, zumal dann evtl. auch S-O und das Schaf und DAZ zeit haben... nochmal sorry...

ach ja und btw: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SWITCHBITCH ! ! !
 
Zuletzt bearbeitet:
Januar klingt grundsätzlich gut! :D
 
alles liebe DAZ
 
Zurück
Oben Unten