11Freunde-Liveticker: Die geilsten Kommentare der Welt

eljenzo

eljenzo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
245
Reaktionspunkte
9
Kennt ihr den 11Freunde Liveticker?

Mit Kommentaren wie:


35.
Ronaldo nutzt das Spiel, um Freistöße und Posen zu üben, befestigt einen Wandspiegel an Almunias Pfosten. Mal sehen, wer zuerst zerbricht.

31.
Um Almunia herum ist soviel Wirbel, als wäre er Rückenmark. Arsenals Spiel erinnert an eine Kyphose. Doch Wenger ist kein Orthopäde.

29.
Arsenals Abwehr besitzt heute die Wehrhaftigkeit eine chinesischen Papierwand. Rooney gibt den unkontrollierten, fetten europäischen Touristen, läuft einfach durch. Überall Splitter.

27.
Ronaldo spielt Arsenals linker Seite Knoten in die Beine. Almunia versucht zu helfen, bricht sich einen Fingernagel ab. Der Spanier war schon immer eher der Klettverschluss-Typ.

Alles zu bewundern unter 11Freunde Ticker
 
Genial! Danke!
 
72.
Kurz zittert das Netz. Bendtners Schuss trifft aber die falsche Seite. Wäre er Gitarrist, hätte er sich jetzt verspielt.

70.
Arsenals Angriffsbemühungen wirken so obsolet, wie der Versuch, in Zement zu schwimmen. So muss sich die Opposition in Berlusconis Italien fühlen.
 
11 Freunde ist in der Tat die Pflichtlektüre für Fußballfreunde mit Anspruch.
Herrlich unterhaltsam :)
 
Ich bin nichtmal Fußballfreund... Aber da bleib ich am Ball!

Und: Arsenal kann mit dem Elfmeter nichts anfangen. Er ist in etwa so nützlich wie ein einzelner Ersatzreifen im Kofferraum, wenn man gerade durch einen Nagelteppich gefahren ist.
 
Weltklasse :D
 
manchmal wünsch ich mir echt nen live-audio stream von denen... bei denen wird wirklich das langweiligste spiel noch zum schenkelklopfer...
 
Ich kann mit Fußball nichts anfangen, aber der Ticker ist echt genial.

*miau*
 
Ich liebe 11 Freunde. Das ist Fussball wie er sein sollte. Wenn Ihr aber schon den Ticker von dem Spiel erwähnt, solltet ihr nicht die Beste Passage vergessen:

85.
Noch fünf Minuten. Ferguson holt eine Zigarettenschachtel aus seiner Tasche, zieht das Cellophan halb ab und zeigt es Wenger: »Was ist das?« Wenger schüttelt fragend den Kopf, hat keine Ahnung. »Das ist eure Vitrine in diesem Jahr.« Der Schotte lacht. Zwei Ordner müssen Wenger halten.
 
55.
Wäre Messi ein Transformer, wäre er ein Porsche mit Nitro-Einspritzer. Wäre Manchesters Park ein Transfomer, wäre er wohl nur ein Daihatsu ohne rechten Vorderreifen. Messi fordert Park zu einem Rennen heraus, Park stottert, weint Diesel und bleibt dann einfach stehen.

yuhuuuuu
 
hin und wieder gibt es aber nen videoschnippsel von denen ... sehr amüsant!
 
Zurück
Oben Unten