1152x870 und nur 75Hz?

N

Nickless

Habe bei Windows immer diese Auflösung mit 100hz für meinen 19" Monitor gehabt und es gab nie Probleme. Bei OSX.3.8 habe ich bei dieser Auflösung nur diese geringe Wiederholrate. Kann man das irgendwo manuell einstellen?

Bei allen anderen Auflösungen kann ich übrigens bis 120Hz gehen, obwohl mein Monitor bei 1280x960 eigentlich nur 90Hz schafft ...
 
Hallo

Mit SwitchRes kann auch die vorhandenen Einstellungsmöglichkeiten auch gut erweitern. :p

Gruß
Marco
 
Die beiden Programme kenne ich und sie funktionieren auch ... aber es kann doch nicht sein, dass ich eine kostenpflichtige Software benötige, um eine Standard-Bildschirmauflösung einstellen zu können :)

Ich suche bei OS X immer noch noch die Registry ... wie schön, dass es die nicht gibt. Aber irgendwo müssen die Einstellungen, die man über das GUI macht, auch gespeichert werden. Und dort könnte man dann so etwas sicher manuell angeben.
 
Problem gelöst: Hab mal das letzte ROM Update für die Karte installiert und danach hatte ich bei den Auflösungen wieder freie Wahl :)
 
Zurück
Oben Unten