Baden-Württemberg 11. MUT Stuttgart (das Grill-MUT)

Ok am 06 Mai hab ich auch Zeit.
 
6. Mai klingt gut. Wenn ich nicht überraschend weg bin, bin ich dabei...

Greetz
Gerry
 
Hey Gerry cool wenn du auch kommst.
 
Ok wie sieht es den jetzt am 06. Mai aus? Machen wir das jetzt fest.

Vielleicht gibt es noch Bilder von innerhalbs Stückle.
 
also wegen mir gern
 
Ok, dann findet das Grillen am 06.05 statt. Ich mach das jetzt einfach fest.
 
... einem hartnäckigen Forengerücht zu Folge hat innerhalb an Ostern im steilen "Stückle von seine Leut' " sich nicht mal die Mühe gemacht die Eier zu suchen ... er stellte sich einfach unten an den Zaun und hat die Sachen eingesackt ... er soll außerdem inzwischen eine Kühlschrank fürs Bier und die Würste hingekarrt haben, nachdem sein Vater das Grundstück endlich via Solarzellen elektrifiziert hat ... der gute innerhalb ... :D

@ mauki: Termin is prima, habe ich vorgemerkt.

@ innerhalb: hattest Du Gelegenheit mal mit Deinen Eltern zu sprechen und - viel wichtiger - hast Du mal Bilder vom "Stückle" gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen Bilder, wir wollen Bilder, wir wollen Bilder, wir wollen Bilder :D
 
Wo sind den alle hin? Wir sollten solangsam mal ans eingemacht, das MUT ist immerhin schon nicht mal 2 Wochen.
 
Bin dabei, wenn ich nur wüsste wo es stattfindet. Bisher konnte ich nur was von Max-Eidh-See lesen, das ist sogar wunderbar mit der U-Bahn zu erreichen. Aber wo genau?

Grüße

Fabian
 
wo steht noch net fest, aber da innerhalb noch nix von sich hoeren lies wuerd ich sagen wir schauen noch nach ner alternatieve
 
Ich denke auch wir suchen nach einer Alternative, wobei ich den Vorschlag nicht schlecht fand, da wir dann für uns wären.
 
jup. klar waer das gut. hast du von innerhalb icq oder ichat oder so? sonst koennt man ihn ja mal fragen. gibts nix sonst wo wir fuer uns waeren?
 
Ich werde ihn heute abend mal per AIM anquatschen.
 
Mauki schrieb:
Ich werde ihn heute abend mal per AIM anquatschen.

das solltest du auch tun, sonst vergisst der alles, so wie er fast das letzte MUT vergessen hätt :p

ich werd ihn nachher auch nochmal drauf hinweisen, wenn ich dran denk ;)

ich werds mir auch nochmal durchn Kopf gehn lassen, so doll is der 06.05. leider bei mir net, weil ich 10.05. mündl. Abi Physik hab, aber mal sehen und evtl. nochwas klären :cool:

@mauki: und vor den nä Terminplanungen meldest dich demnächst erstmal in aim :D
 
ach komm, sone ablenkung tut doch sicher ganz gut. kannst mir nich erzaehlen, das du den ganzen samstag abend ph lernst ;)
 
cyber_jo schrieb:
ach komm, sone ablenkung tut doch sicher ganz gut. kannst mir nich erzaehlen, das du den ganzen samstag abend ph lernst ;)

nee, Sa abend lern ich sicher net, aber soll ich dann nach dem lernen am nachmittag mal kurz vorbei kommen?!? :D (ob ich fliegen kann oder geht beamen schon :rolleyes: )

dann würd ja das ganze WE lernen flach fallen oder soll ich während der Zugfahrt lernen? vielleicht können die leute von der bahn ja gut physik :p

mal sehen, ich werds mal klären

wenn du ne idee hast, wie ich das lernen dann zeitl. hinkrieg, komm ich :cool:
 
hier bin ich :D
stellan hats mir geschrieben, ich werd mal die bilder machen, ich komm so selten dort hin..
zu erreichen ist der garten mit dem Bus vom Hauptbahnhof oder von charlottenplatz
Haltestelle Libanonstr. austeigen und dann noch n bisschen laufen, ist nicht arg weit, wie gesagt ich mach bilder
 
Achja, dann wäre noch meine Standardfrage. Wie sieht es den dort aus mit Parkplätze :D

Die Bilder solltest du aber schnell machen, das MUT ist ja nicht mehr weit.
 
Nachdem innerhalb jetzt aufgetaucht ist :D steht dem Termin ja bestimmt nicht mehr viel im Weg. Parkplätze sollten in der Waldebene Ost bzw. Galblenberg in der Nähe der Haltestelle Libanonstraße bestimmt zu finden sein.

@Mauki: Kannst du bitte Post #1 wegen Ort, Datum und Uhrzeit auf dem Laufenden halten? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten