Baden-Württemberg 11. MUT Stuttgart (das Grill-MUT)

Das Grill-Mut war echt nett, mal was anderes. Ich denke wir werden das auf jeden Fall mal wieder machen.
 
Meine Fotoausbeute war nicht so reichlich, aber hier bitteschön

Mir hats auch sehr gut gefallen, Wiederholung nicht ausgeschlossen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern mit meiner Freundin unterwegs, die doch keinen Wochenenddienst schieben musste. Nächstes mal bin ich dabei :)
 
Meine Bilder gibt es hier: 11. MUT Stuttgart

Gruss ukko
 
danke (!) an innerhalb und seine Eltern, der Grillgarten und das Treffen war klasse, auch ich bin dringend für Wiederholung

und danke auch an ukko und AndreasE für die Bilder -

Hat mauki schon den nächsten Thread eröffnet?
 
Mauki geht doch erst mal in Urlaub. :D
 
HubertusBe schrieb:
danke (!) an innerhalb und seine Eltern, der Grillgarten und das Treffen war klasse, auch ich bin dringend für Wiederholung

und danke auch an ukko und AndreasE für die Bilder -

Hat mauki schon den nächsten Thread eröffnet?

kein Problem, gerne wieder

ich fands auch gut, die stimmung war anders als wenn wir in irgendeiner gaststätte sitzen
mal schaunw as sich für die nächsten treffen ergibt
 
Ich finde auch war ne nette Stimmung, vielleicht kommen beim nächsten mal auch mehr Leute.

Ach Hubertus, ich habe doch versprochen erst im Juni einen Thread aufzumachen. ich denk aber an euch, wenn ich auf Samos am Strand liege :D
 
Mauki schrieb:
Ach Hubertus, ich habe doch versprochen erst im Juni einen Thread aufzumachen. ich denk aber an euch, wenn ich auf Samos am Strand liege :D

Wenn ich nur wüßte, was mir fehlen wird ... :p
 
hi

hallo,

ich habe euren beitrag im forum gelesen.
ich suche leute die mtb fahren, fahre gerne und lange.
wenn man bei euch mitfahren kann, würde ich mich über eine antwort freuen.

cu
 
hmmm... glaub da hast du was falsch verstanden. mut bedeutet ja mac user treffen. nix mit mtb. wir haben in der region stuttgart zwar paar biker (innerhalb und ich) aber beim mut treffen wir uns meist inner kneipe oder halt mal zum grillen im sommer.
 
Eigentlich fahren wir garnicht MTB, das ist nur innerhalb. Wende dich am besten an ihn. Wir treffen uns um uns über Apple usw zu unterhalten.
 
Habe mir heute ein kostenloses Ticket für die Mac-Expo geordert, siehe auch diesen Thread. Auf der Mac-Expo-Seite werden MacUser Groups zu Sternfahrten animiert. :)

Wäre das was für uns Stuttgarter MacUser? Ich weis zwar noch nicht 100%ig, wann und ob ich fahre, aber schaun wir mal.

Ich nutze (mißbrauche) jetzt mal diesen Thread, um das Thema anzusprechen, da wir ja noch keinen neuen MUT-Thread haben... :D
 
Ich bin da leider zelten, ansonten wär ich da auch gerne hingegeangen. :-(

Vom Rapidweaverfroum bzw macuser.de werden einige dort sein.
 
AndreasE schrieb:
Habe mir heute ein kostenloses Ticket für die Mac-Expo geordert, siehe auch diesen Thread. Auf der Mac-Expo-Seite werden MacUser Groups zu Sternfahrten animiert. :)

Wäre das was für uns Stuttgarter MacUser? Ich weis zwar noch nicht 100%ig, wann und ob ich fahre, aber schaun wir mal.

Ich nutze (mißbrauche) jetzt mal diesen Thread, um das Thema anzusprechen, da wir ja noch keinen neuen MUT-Thread haben... :D

ich bin bestimmt irgendwann da :p

is ja net ganz so weit :D
 
Zurück
Oben Unten