Sachsen 11. MUT Dresden/Sachsen

SirSalomon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
4.837
Reaktionspunkte
119
Um dem Beitrag vom Tillmann mal etwas mehr anstrich zu geben ;)

Themenwünsche?
Teilnahme?
Sorgen?
Meinungen?
Lebenszeichen?

Könnt ihr alles hier los/hinter/ab/zu- oder von Euch lassen...

25.03., 19:30 Uhr zum 11.MUT in der Feuerwache

Wir machen weiter trotz Langfingerei und engstirnigem Vandalismus!!!

@ mojo_b dein Antrag will abgegeben werden!!! Du mußt wohl aufschließen!!!
@ sir Aufarbeitung des letzten Themas?
@ helix_x flyer in umlauf? A5, was meinst Du?
@ alle, die schon mal da waren, sieht man sich mal wieder?
@ karin Grafiktablett wäre doch auch mal ein Thema
Wer hilft mit aufbauen? Komme am 25. erst 19:30 Uhr von Schicht und kann wohl erst gegen 20°° aufschlagen.

Last euch nicht ablenken vom Eierschleppen!!! Aufi gehts!!!!

Natürlich steht das große Thema vom 9. MUT noch immer an und Fragen werden selbstverständlich auch weiterhin beantwortet.
 
Hast Du was anderes erwartet? :jaja:
 
Hi Till. Freu mich schon auf das neue MUT. Schön, dass es trotzdem in der FW stattfinden kann!

Antrag liegt ausgefüllt vor mir. Soll ich dir den mal vorbei bringen zu Hause? Oder jemandem in der FW geben? Wie ists am besten? Grafiktablett kann ich auch ein oder zwei Stück mitbringen, Wacom A5 Wide, wenn das Thema behandelt wird.

Grüße,
Johannes
 
Ich würde auch gern mal wieder vorbei schauen und wenn Grafiktabletts ein Thema sind, wäre das ein zusätzlicher Ansporn.

Jan
 
Ich könnte durchaus auch noch etwas dazu sagen, aber erstmal macht Karin :cake:
 
guuuuuuuuuut!

Da bin ich dann ja auch dabei und mein kleines Wacom will auch mitkommen ... (achso, und das iphone nur für til auch ... ) hat es mir geflüstert... *g*

Was hat karin denn letztens gesagt wenn sie jetz so auf dem Thema festgenagelt wird?! :D

Ich bin gespannt! Aber mit aufbauen sieht glaub schlecht aus! Muss ja wieder Freitag bis Dienstag nachmittag durchackern um des port-Heft fertig zu machen!

Also werde ich wohl wieder nicht mit aufmerksamkeit, dafür aber mit anwesenheit glänzen! :D

regards....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich könnte dann mind. 1 größeres A5 Wacom Wide mitbringen. Evtl. sogar zwei, wenn ich meins in der Firma auch abbaue.

helix... das iPhone will sich mir auch zeigen, hats mir gerad heimlich per SMS geschrieben ;)
 
Freude!

Wenn soviele tablets vor Ort sind wird doch sicher der Wunsch von einigen laut nach einem tablettausch! :D wollte ja schon immer mal nen grösseres! ;) biete als Draufzahlung einmal iPhone anfassen! ;)

Wer die ironie findet darf sie behalten oder gegen mein tablet tauschen! *g*

So far ...
 
Wenn Ihr alle so scharf auf Tablett seit, wäre eine Erläuterung wie "das Ding" unter Photoshop (oder ähnliches) funktioniert, sinnvoll.

Bitte bedenkt das, wobei es keine Einführung in Photoshop sein sollte, sondern ehr das Zusammenspiel zwischen Photoshop und Tablett ;)
 
Wenn Ihr alle so scharf auf Tablett seit, wäre eine Erläuterung wie "das Ding" unter Photoshop (oder ähnliches) funktioniert, sinnvoll.

Bitte bedenkt das, wobei es keine Einführung in Photoshop sein sollte, sondern ehr das Zusammenspiel zwischen Photoshop und Tablett ;)

nur das Funktionsprinzip erklären und evtl. mal an Bildern "rummachen":Party:, oder so,
muß programmtechnisch nicht auf Fotoshop gefixt sein, hab es selber nicht, Gimp oder Pixelmator sind als Lightversion auch noch da.
Die Einbindung in verschiedene Programme wäre gut.
Bringe also meins auch mit.
Wer kann einen Beamer besorgen? Der erst 2 Monate alte aus der FW wird ja inzwischen als Diebesgut irgendwo herumgeistern.:cool:
 
Also mich würde vor allem interessieren, wie man so ein Tablett als Mausersatz nutzen kann. Dazu würde ich gern selbst mal testen, da die Deppen bei Cyperport keinen Stift auftreiben konnten, als ich neulich da war...
 
Klar kannste ma Rumprobieren! Aber du wirsts danach nich mehr missen wollen! ;)
 
mojo_b holt die Schlüssel ab, damit ihr schon 19:30 aufbauen könnt, ich komme etwas später.
bringt bitte jeder für sich Kabelkram mit, ich kann mich diesmal nicht darum kümmern!!!!!
bis denne
 
So, liebe Leute, morgen geht's los.

Ich habe zwei oder drei Neuigkeiten für Euch, die ich nicht vorenthalten möchte.

Zwei Software-Pakete, die ziemlich spannend sein dürften und eine persönliche Sache, die einfach nur wichtig ist :D

In diesem Sinne freue ich mich auf Dienstag Abend 19:30 Uhr ;)

Nachtrag: Und schon ändert sich meine Stimmung wieder. Ich kann nicht kommen... :koch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten