Sachsen 11. MUT Dresden/Sachsen

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von SirSalomon, 13.03.2008.

  1. SirSalomon

    SirSalomon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Um dem Beitrag vom Tillmann mal etwas mehr anstrich zu geben ;)

    Themenwünsche?
    Teilnahme?
    Sorgen?
    Meinungen?
    Lebenszeichen?

    Könnt ihr alles hier los/hinter/ab/zu- oder von Euch lassen...

    25.03., 19:30 Uhr zum 11.MUT in der Feuerwache

    Wir machen weiter trotz Langfingerei und engstirnigem Vandalismus!!!

    @ mojo_b dein Antrag will abgegeben werden!!! Du mußt wohl aufschließen!!!
    @ sir Aufarbeitung des letzten Themas?
    @ helix_x flyer in umlauf? A5, was meinst Du?
    @ alle, die schon mal da waren, sieht man sich mal wieder?
    @ karin Grafiktablett wäre doch auch mal ein Thema
    Wer hilft mit aufbauen? Komme am 25. erst 19:30 Uhr von Schicht und kann wohl erst gegen 20°° aufschlagen.

    Last euch nicht ablenken vom Eierschleppen!!! Aufi gehts!!!!

    Natürlich steht das große Thema vom 9. MUT noch immer an und Fragen werden selbstverständlich auch weiterhin beantwortet.
     
  2. gebaeudegerd

    gebaeudegerd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Danke, bist Du dabei?:Waveypb::drink::dance2::clap:
     
  3. SirSalomon

    SirSalomon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Hast Du was anderes erwartet? :jaja:
     
  4. mojo_b

    mojo_b MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Hi Till. Freu mich schon auf das neue MUT. Schön, dass es trotzdem in der FW stattfinden kann!

    Antrag liegt ausgefüllt vor mir. Soll ich dir den mal vorbei bringen zu Hause? Oder jemandem in der FW geben? Wie ists am besten? Grafiktablett kann ich auch ein oder zwei Stück mitbringen, Wacom A5 Wide, wenn das Thema behandelt wird.

    Grüße,
    Johannes
     
  5. SirSalomon

    SirSalomon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Na, da hat Karin sich ja war eingehandelt :D
     
  6. jape

    jape MacUser Mitglied

    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    10.11.2005
    Ich würde auch gern mal wieder vorbei schauen und wenn Grafiktabletts ein Thema sind, wäre das ein zusätzlicher Ansporn.

    Jan
     
  7. SirSalomon

    SirSalomon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Ich könnte durchaus auch noch etwas dazu sagen, aber erstmal macht Karin :cake:
     
  8. helix_x

    helix_x Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.08.2007
    guuuuuuuuuut!

    Da bin ich dann ja auch dabei und mein kleines Wacom will auch mitkommen ... (achso, und das iphone nur für til auch ... ) hat es mir geflüstert... *g*

    Was hat karin denn letztens gesagt wenn sie jetz so auf dem Thema festgenagelt wird?! :D

    Ich bin gespannt! Aber mit aufbauen sieht glaub schlecht aus! Muss ja wieder Freitag bis Dienstag nachmittag durchackern um des port-Heft fertig zu machen!

    Also werde ich wohl wieder nicht mit aufmerksamkeit, dafür aber mit anwesenheit glänzen! :D

    regards....
     
  9. mojo_b

    mojo_b MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Also ich könnte dann mind. 1 größeres A5 Wacom Wide mitbringen. Evtl. sogar zwei, wenn ich meins in der Firma auch abbaue.

    helix... das iPhone will sich mir auch zeigen, hats mir gerad heimlich per SMS geschrieben ;)
     
  10. helix_x

    helix_x Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.08.2007
    Freude!

    Wenn soviele tablets vor Ort sind wird doch sicher der Wunsch von einigen laut nach einem tablettausch! :D wollte ja schon immer mal nen grösseres! ;) biete als Draufzahlung einmal iPhone anfassen! ;)

    Wer die ironie findet darf sie behalten oder gegen mein tablet tauschen! *g*

    So far ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dresden Sachsen
  1. MUG Dresden
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.270
  2. gebaeudegerd
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    716
  3. gebaeudegerd
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.654
  4. SirSalomon
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.901
  5. szenenwechsel
    Antworten:
    344
    Aufrufe:
    15.751

Diese Seite empfehlen