Hamburg 11. MU-T HH/Pi am 16.12.2005 im Maybach

Dafür waren Wir noch bis um 2:00 in der Hotelbar vom Side Hotel.
Da waren aber einige Gäste schwer mit Discoschnupfen unterwegs... :cool:
 
superspike schrieb:
Discoschnupfen unterwegs... :cool:


Den Begriff kannte ich nocht nicht. Schneegestöber "in" Wollenberg :rolleyes:
 
Wollenberg/Alsterufer 35?
...schon länger nicht mehr, ist wieder Insel ;)

M.W. ist raus, die restliche Besetzung bemüht sich seit über einem Jahr vergeblich
alten Glanz in die von Ammer verpuderte Villa zu bringen...

LG
 
Feli schrieb:
Wollenberg/Alsterufer 35?
...schon länger nicht mehr, ist wieder Insel ;)

M.W. ist raus, die restliche Besetzung bemüht sich seit über einem Jahr vergeblich
alten Glanz in die von Ammer verpuderte Villa zu bringen...

LG

oh, dann hat sich da also eine stabile Wetterlage eingesellt ! Was man nicht alles verpasst, wenn man mal ein paar Wochen nicht joggen geht.
Und wo schneit es jetzt?

(schnieeef)
 
...keine Ahnung!!!

Wollte dir das nur mal mitteilen...
Hab absolut nichts mit dem Zeug am Hut, hab früher im Wollenberg gearbeitet...

LG
 
die partys im wollenberg fand ich immer tierisch scheisse.
aber man muss halt dahin gehen wo auch die kunden hin wollen. shice verschnupfte werbebranche...
 
YES! Ich hab jetzt noch Tom Jones im Ohr...grausam...
Ich konnte das auch nie versehen, wie man da freiwillig hingehen kann...

Ich was vor nem Jahr auf einer geschlossnen Party von Licor43 dort, schon unter der "neuen" alten Leitung und nach Umbau und es war ganz nett, aber was da öffentlich abgeht...keine Ahnung...

Ich mag das Haus...es hat eine ganz besondere Atmo...schade das Ammer kamm, ich glaube nicht das sie noch mal wieder nach oben schaffen...

LG
 
Hallo Leute


Das letzte Treffen war ja recht klein aber dennoch nett obwohl ich recht früh aufgebrochen bin, ich hoffe ihr habt mir das nicht übel genommen.
Es gibt aber auch bei mir manchmal Dinge die wichtiger sind und Problem die gelöst werden wollen. :)

Auf eine neues :




>12. MU-T HH/Pi am 20.01.2006 im Maybach<
 
Ich wünsche allen macusern aus Hamburg und Umgebung ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.
Lasst Euch reichlich mit MACs und Zubehör beschenken und verbringt mal ein paar Tage ohne Computer...Euren Liebsten zuliebe...
 
Hey Amiral, 45 Kilo-Photoschnickschnack dabei und kein Photo vom 11.MUT in der Gallerie? Film vergessen einzulegen? ;)
Sind denn die Bilder nix geworden?
 
quickborner schrieb:
(...) 11.MUT in der Gallerie? Film vergessen einzulegen? ;)
Sind denn die Bilder nix geworden?
die drei, vier entstandenen Bilder waren nicht so berauschend vom Motiv her.
Naja, eine verwackelte Kerze von Spike, ein Bierglas Bild um das Problem einbau Blitz vs. großes sperriges Objektiv zu demonstrieren.. und zwei drei weitere Gruppenaufnahmen die mich qualitativ nicht überzeugen.
 
Zurück
Oben Unten