1080p Mirroring -> ATV3

Ja. Das geht. Das 2er kann nur 720p.
 
Du meinst, das ATV 3 unterstützt 1080p Mirroring und das ATV2 nur 720p Mirroring?

Eine weitere Frage:
Es sollte egal sein, wenn mein MBA mid 2012 selbst nur eine Auflösung von 1440*900 hat? am externen Display Kann es ja bis 2560*1600 ausgeben
oder hab ich da grad einen Denkfehler?
 
Ja, dann wird entweder auf dem internen oder externen Monitor skaliert.
Beide Bildschirmfüllend in passender Auflösung bekommst du nur hin wenn du diese als
2 Bildschirme ansteuerst und nicht den Monitor vom Mac spiegeln willst.
 
Hab das ATV3 gekauft: hier mein Feedback zur Performance in Bezug auf das Mirroring vom Mac zum TV (Samsung UE48H6470) was mich hauptsächlich interessierte.

--> Video abspielen ruckelt wie Sau, der lag wird immer größer, der Ton dürfte aber zeitgleich synchronisiert werden. Das bewirkt, dass dann nach 30s gar nichts mehr zusammen stimmt
--> Fotos anschauen à la der Familie die Urlaubsfotos herzeigen, hakt ebenfalls massiv
--> Browser: tippen oder scrollen ruckelt ebenfalls, sodass es keinen Spaß mehr macht.

Meine Frage: Wie kann es sein, dass das Mirroring vom iPhone 5s anstandslos funktioniert und warum klappt das Mirroring von einem Windows 8 Netbook via Wifi Direct ohne zusätzliche Hardware ebenfalls völlig problemlos und nahezu ruckelfrei (Videostream via Browser, Fotos, etc.)? Dies ist ja der Beweis, dass es unmöglich an der WLAN Bandbreite liegen kann

Ich hab am Mac auch die Testversion von Airparrot probiert, sogar damit funktioniert das Mirroring besser als mit dem hauseigenen Apple Gerät.

 
Keine Ahnung was bei Dir schief läuft. Ich habe 2 ATV3 im Einsatz die zeitweise von iPhone, iPad oder MBP beschickt werden.
Da ruckelt nichts und unsynchron wird auch nichts.
 
Zurück
Oben Unten