Film 1080p Full-HD Filme

moderato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
604
Reaktionspunkte
12
Hey,
leider hat mien MacBook kein Bluray Laufwerk und ich würd auf meinem neuen Full-HD Monitor gern mal einen FUll-HD Film sehen.
Wo kann ich 1080p Filme downloaden (bitte nur legale Angebote;)).
Gruß
 
Apple - QuickTime - HD Gallery
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gute frage, moderato...
ich bezweifle, dass es 2015 überhaupt die möglichkeit gibt, einen 1080p film (HD bzw Bluray) ohne DRM online
zu kaufen und sofort downzuloaden. und falls ja, würde er sicher stark komprimiert sein (itunes HD?) , und unter 4GB haben, was leider zu wenig wäre, für einen kaufanreiz.
ich wäre bereit zum preis "x" jegliche filme online kaufen, wenn das technische angebot passen würde: verkapselt als MKV,
mit englischer orig. tonspur und dt. tonspur und subtitles, und ner guten datenrate, sodass ein 120min film ca 10GB downloaddatei wäre.
gibt so einen online shop?
 
hier sind ein paar:
hinweise-auf-youtube-offline-videos-die-bildschirmschoner-von-apple-tv-4-zum-download
 
gute frage, moderato...
ich bezweifle, dass es 2015 überhaupt die möglichkeit gibt, einen 1080p film (HD bzw Bluray) ohne DRM online
zu kaufen und sofort downzuloaden. und falls ja, würde er sicher stark komprimiert sein (itunes HD?) , und unter 4GB haben, was leider zu wenig wäre, für einen kaufanreiz.
ich wäre bereit zum preis "x" jegliche filme online kaufen, wenn das technische angebot passen würde: verkapselt als MKV,
mit englischer orig. tonspur und dt. tonspur und subtitles, und ner guten datenrate, sodass ein 120min film ca 10GB downloaddatei wäre.
gibt so einen online shop?
gleiches Problem wie im Musikbereich :D Speicherplatz und Bandbreite ohne ende aber du bekommst auf dem Markt größtenteils nur Schrott :D
 
Das ist noch eine ganz andere Baustelle :D Aber unserer Youtubegeneration reichts ja ;)
 
ok ich nehms zurueck:
hab mich eingelesen:
itunes hd hat bitraten ueber 6mbps,
falls die links stimmen, die ich las.
und es gibt sowas wie engl. orig tonspur, mit dt. subs , oder?
der H265 codec, der bald rauskommt soll auch weniger banding in dunklen bildstellen erzeugen. aber der h264 codec ist schon brauchbar, um 8 oder 12 mbps datenraten zu erzeugen.

man kann das drm legal entfernen um eine kopie fuers archiv zu machen.
ich werde mal ein paar hd filme kaufen und berichten wie das shopping-erlebnis war.
 
Zurück
Oben Unten