1080i HD auf Band ausgeben ?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von videogehtnix, 28.12.2006.

  1. videogehtnix

    videogehtnix Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi !
    Habe einen 1080i HD Film mit Final Cut Pro geschnitten und als Quick Time Film 1080i50 gespeichert. So weit so gut...
    Möchte diesen Film jezt auf Band als HDV Film sichern. Meine Sony HVR A1E sollte das können...? Einstellung Kamera: Play/Edit - P-Menü - Aufn/Strg - HDVin/iLink - Leider schaff ich es nicht den Film rauszuspielen, weis da wer Rat :confused:
     
  2. schlaflos011

    schlaflos011 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    3
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen