100Pdf zu 1 pdf oder so

kleinerNomade

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo, hoffe bin hier richtig mit meiner frage.
die Suche hat mich gerade erschlagen darum.

also ich habe ein buch da ist jede Seite ein pdf und ich möchte das die das ein pdf wird also aus vielen mach eins.
was muss ich tun??

lieben Gruß und schönes we
nomade
 
Für alle diejenigen, die mit der obigen Sprachvariation nichts anfangen können:
########
Hallo,

ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig (die Suche hat mich mit Suchergebnissen erschlagen und ich finde nicht das richtige für meine Frage)

Ich habe hier viele PDF Dateien die zusammen ein Buch ergeben. Nun möchte ich diese PDF Dateien zusammenführen, damit ein PDF Dokument entsteht, das sämtliche Seiten enthält. Wie muss ich da vorgehen?

Lieben Gruß und schönes WE,
nomade
########

PS: http://lexikon.martinvogel.de/tastatur.png
Bei Dir wird wahrscheinlich die Shift-Taste fehlen - vergleich doch mal Deine Tastatur mit dieser hier...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Agro85
PDFlab ist das Werkzeug deiner Wahl. Aber die Vorschau kann das mMn doch auch, oder?
 
Für alle diejenigen, die mit der obigen Sprachvariation nichts anfangen können:
########
Hallo,

ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig (die Suche hat mich mit Suchergebnissen erschlagen und ich finde nicht das richtige für meine Frage)

Ich habe hier viele PDF Dateien die zusammen ein Buch ergeben. Nun möchte ich diese PDF Dateien zusammenführen, damit ein PDF Dokument entsteht, das sämtliche Seiten enthält. Wie muss ich da vorgehen?

Lieben Gruß und schönes WE,
nomade
########

PS: http://lexikon.martinvogel.de/tastatur.png

Haha, sehr schön,

hatte mir nur die Überschrift durchgelesen und dann den 2. Beitrag und deinen.
Danach erst den Starttext ^^

Aber Menschen die ein Buch lesen wollen, soll man keine Steine in den Weg legen, also lasse ich weitere Kommentare und probiere selbst "Combine PDF" aus :=)
 
@Hausbesetzer: äh... was sinnvolles zum Thema beitragen? :girli:
Du solltest doch bei uns anderen Usern genauso viel Interpretationsvermögen voraussetzen, wie Du ihn für Dich in Anspruch nimmst.

Und: wir sind hier ein Mac-Userforum, entferne als doch gütigst Deinen Link :p

@Rest: wer Programm kennt, die in oben verlinkter Liste NICHT drinstehn, der kann hier gerne noch sein Wissen mitteilen. Ich erweitere die Liste dann.
 
Moin,
erst mal danke für die antworten,
und nach meinem Deutsch Lehrer hatte ich schon sooooo lange Sehnsucht.
ein Gefühl was ich vermisst habe. Danke

aber hast schon recht alles bisschen Durcheinander die kinder sind beim schreiben auf mir rum geklettert.
und die Hausbesetzer die ich kenne sind da nicht so spießig unterwegs.


-gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden

thx und nen Gruß
el nomade
 
ich noch mal,

könnte ein wirklich lustiges Thema hier werden.

wenn die vorschau das könnte wäre klasse, habe ich gehofft.

bis gleich

nomade
 
Einfach ein PDF in der Vorschau öffnen und die anderen per DnD in die Seitenleiste reinziehen, speichern, fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Agro85
AndiMacTen, das funktioniert aber nicht unter allen OS X und Classic, oder? Wenn ich mich recht entsinne, kann das erst Leopard. Ich habe vor einiger Zeit eine Lösung gesucht und benutze seitdem PDFLab, weil ich noch kein 10.5 will. Vorschau wär natürlich angenehmer.
 
Möglich, dass das erst seit 10.5 funktioniert. sehr gut möglich sogar.

DnD = Drag and Drop :)
 
Drag and Drop

Stimmt - geht soweit ich mich erinnern kann, erst mit Leopard.

:)
 
Ja so gehts!

Blatt eins mit der Vorschau öffnen und den Rest in die Seitenleiste ziehen.Speichern fertig!

Super Danke ihr seit Helden!!

thx
nomade
 
Oder einfach Programm "Combine PDF" laden, Auwahl & Reihenfolge festlegen - fertig
 
HAHA

das ist geil, hab Leo und jetzt 12 PDF's verbunden, danke für den Hinweis ;)
 
Und nich ein Tip dabei, der nicht in meiner Liste ist :Pfeif:
 
Zurück
Oben Unten