100Pdf zu 1 pdf oder so

kleinerNomade

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
22
Hallo, hoffe bin hier richtig mit meiner frage.
die Suche hat mich gerade erschlagen darum.

also ich habe ein buch da ist jede Seite ein pdf und ich möchte das die das ein pdf wird also aus vielen mach eins.
was muss ich tun??

lieben Gruß und schönes we
nomade
 

Hausbesetzer

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
10.803
Für alle diejenigen, die mit der obigen Sprachvariation nichts anfangen können:
########
Hallo,

ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig (die Suche hat mich mit Suchergebnissen erschlagen und ich finde nicht das richtige für meine Frage)

Ich habe hier viele PDF Dateien die zusammen ein Buch ergeben. Nun möchte ich diese PDF Dateien zusammenführen, damit ein PDF Dokument entsteht, das sämtliche Seiten enthält. Wie muss ich da vorgehen?

Lieben Gruß und schönes WE,
nomade
########

PS: http://lexikon.martinvogel.de/tastatur.png
Bei Dir wird wahrscheinlich die Shift-Taste fehlen - vergleich doch mal Deine Tastatur mit dieser hier...
 

AndiMacTen

unregistriert
Mitglied seit
24.06.2007
Beiträge
159
PDFlab ist das Werkzeug deiner Wahl. Aber die Vorschau kann das mMn doch auch, oder?
 

Agro85

Mitglied
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
202
Für alle diejenigen, die mit der obigen Sprachvariation nichts anfangen können:
########
Hallo,

ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig (die Suche hat mich mit Suchergebnissen erschlagen und ich finde nicht das richtige für meine Frage)

Ich habe hier viele PDF Dateien die zusammen ein Buch ergeben. Nun möchte ich diese PDF Dateien zusammenführen, damit ein PDF Dokument entsteht, das sämtliche Seiten enthält. Wie muss ich da vorgehen?

Lieben Gruß und schönes WE,
nomade
########

PS: http://lexikon.martinvogel.de/tastatur.png
Haha, sehr schön,

hatte mir nur die Überschrift durchgelesen und dann den 2. Beitrag und deinen.
Danach erst den Starttext ^^

Aber Menschen die ein Buch lesen wollen, soll man keine Steine in den Weg legen, also lasse ich weitere Kommentare und probiere selbst "Combine PDF" aus :=)
 

clonie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge
5.420
@Hausbesetzer: äh... was sinnvolles zum Thema beitragen? :girli:
Du solltest doch bei uns anderen Usern genauso viel Interpretationsvermögen voraussetzen, wie Du ihn für Dich in Anspruch nimmst.

Und: wir sind hier ein Mac-Userforum, entferne als doch gütigst Deinen Link :p

@Rest: wer Programm kennt, die in oben verlinkter Liste NICHT drinstehn, der kann hier gerne noch sein Wissen mitteilen. Ich erweitere die Liste dann.
 

kleinerNomade

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
22
Moin,
erst mal danke für die antworten,
und nach meinem Deutsch Lehrer hatte ich schon sooooo lange Sehnsucht.
ein Gefühl was ich vermisst habe. Danke

aber hast schon recht alles bisschen Durcheinander die kinder sind beim schreiben auf mir rum geklettert.
und die Hausbesetzer die ich kenne sind da nicht so spießig unterwegs.


-gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden

thx und nen Gruß
el nomade
 

kleinerNomade

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
22
ich noch mal,

könnte ein wirklich lustiges Thema hier werden.

wenn die vorschau das könnte wäre klasse, habe ich gehofft.

bis gleich

nomade
 

AndiMacTen

unregistriert
Mitglied seit
24.06.2007
Beiträge
159
Einfach ein PDF in der Vorschau öffnen und die anderen per DnD in die Seitenleiste reinziehen, speichern, fertig.
 

gantim

Mitglied
Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge
769
AndiMacTen, das funktioniert aber nicht unter allen OS X und Classic, oder? Wenn ich mich recht entsinne, kann das erst Leopard. Ich habe vor einiger Zeit eine Lösung gesucht und benutze seitdem PDFLab, weil ich noch kein 10.5 will. Vorschau wär natürlich angenehmer.
 

AndiMacTen

unregistriert
Mitglied seit
24.06.2007
Beiträge
159
Möglich, dass das erst seit 10.5 funktioniert. sehr gut möglich sogar.

DnD = Drag and Drop :)
 

miss.moxy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.05.2004
Beiträge
6.631
Drag and Drop

Stimmt - geht soweit ich mich erinnern kann, erst mit Leopard.

:)
 

pspfreak

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.715
Möglich, dass das erst seit 10.5 funktioniert. sehr gut möglich sogar.

DnD = Drag and Drop :)
Ich war schneller !!!1111 :D :D :p
Nochmal einer, seh ich grade... Also jetzt ist aber genug mit den Erklärungen!
 

kleinerNomade

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
22
Ja so gehts!

Blatt eins mit der Vorschau öffnen und den Rest in die Seitenleiste ziehen.Speichern fertig!

Super Danke ihr seit Helden!!

thx
nomade
 

Spee

Mitglied
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
372
Oder einfach Programm "Combine PDF" laden, Auwahl & Reihenfolge festlegen - fertig
 

Agro85

Mitglied
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
202
HAHA

das ist geil, hab Leo und jetzt 12 PDF's verbunden, danke für den Hinweis ;)
 

clonie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge
5.420
Und nich ein Tip dabei, der nicht in meiner Liste ist :Pfeif:
 
Oben