100er 2,5" Toshiba Platte im Mac Mini geht oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Macfreund34, 06.04.2006.

  1. Macfreund34

    Macfreund34 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.04.2003
    Hi , möchte mir eine grössere 2,5 " Festplatte im mac mini einbauen 100-120 GB von Toshiba geht das ohne Wärme Probleme ?

    zur zeit habe ich auch eine Toshiba mit 2,5 " 40er GB 5400 Um eingebaut und da geht der Lüfter fast garnicht an !

    Danke !!!
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    An der Wärme wird's nicht scheitern...
    Ob der Lüfter häufiger drehen mag? Keine Ahnung. Da er aber zumindest beim G4 keinen Luftstrom über der Platte erzeugt, gehe ich nur von einem geringen/marginalen Effekt aus...
     
  3. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Ich habe eine 100GB mit 7.200 upm in meinem Mini.
    Lauter ist er geworden. Aber nicht wegen dem Lüfter, sondern wegen der Platte. Ist eine Seagate.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen