1000stes Posting Unterstützungsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Wunsch ist:

Bitte schreibt mir Eure Glückwünsche in das Gästebuch auf meiner Homepage! Darüber würde ich mich sehr freuen :D

Merci!

soo und jetzt alles was das beste Forum aller Zeiten hergibt:

drumm :music clap carro pepp cumber cake banana wavey kopfkratz bunny rotfl motz sleep
 
Überholen

Glückwunsch, lieber Jung! :)

Wenn du mich überholst, gibt es einen Song ... :D

wavey

Lynhirr
 
ok, und wer hilft mir jetzt auf 2000 ?

Ach was solls, sagen wir 3000 !!!

Wetter in Hamburg..... ich sag mal typisch.

Auf, auf in die Diskussion
 
1000 ist doch kein thema, besonders, wenn man schon so lange wie retrax hier ist ;)
 
wo ist da eine homepage? und welches gästebuch? was gibts überhaupt um da glückwünsche reinzuschreiben? :D

gruss
wildwater

ps: ist schon erledigt ;)
 
Spam rotfl rotfl rotfl rotfl
 
Gratuliere dir! Hab auch schon den 100. hinter mir!
 
Ist ja ganz nett in den Statistken oben zu sein, aber habt ihr schon mal dran gedacht, das es auch Leute gibt, die das alles lesen müssen? Moderatoren zum Beispiel? Und das es Datenbankplatz auch nicht immer umsonst gibt?

Ich würde an dieser Stelle alle Statistikverliebten bitten in sich zu gehen und in der besinnlichen Vorweihnachtszeit mal darüber nachzudenken.

Ich war jetzt 2 Tage nicht da, und es kann nicht Sinn des Forums sein, das in 2 Tagen 500 Themen mit 2000 Beiträgen auflaufen. Hohe Beteiligung und qualifizierte Diskussionen sind sicherlich wünschenswert, aber dieser Thread entspricht nicht diesen Anforderungen.

Danke für die Aufmerksamkeit

Woulion
 
Schade, so bekommt das Forum einen bitteren Nachgeschmack.
 
mir kommt es auch so vor das in letzter Zeit immer blödsinnigere Dinge gepostet werden und einige wohl mehrere tausend Postings brauchen.

Naja ich habe ja auch nicht gerade wenig, mir ist es aber egal ob ich nun fast 1900 Postings habe oder 80 ?

mfg
Mauki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten