10000 Bilder in Fotos App organisieren

Zauber

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi, ich hab gerade meine Bilder von Androide auf das neue IPhone importiert. Ich dachte nach 10 Jahren MacBook Pro würde ich alles irgendwie hinkriegen. Alle Bildersind in einer Ebene und wenn ich Bilder in ein Album organisieren will muss ich jedes Mal wieder durch alle 10000 Bilder durchgehen. Geht das nicht besser? Ich kannte von Android Ordner und Filemanager,das kannte ich übrigens auch vom MacBook. Kann mir jemand helfen?
 
Du kannst sie mit Boardmitteln zumindest in Alben organisieren, um sie schneller zu finden. Der Hauptordner „Aufnahmen“ enthält jedoch weiterhin alle Bilder
 
Kann ich nicht wenigstens die Bilder die schon in Alben sind ausblenden?
Ich sehe nicht wie das jetzt besser als die klassische Ordnerstruktur ist? Ich finde NIX, es ist der Supergau.
 
Oops, stimmt - iPhone hab ich überlesen.
 
So langsam hab ich ein paar 1000 Bilder wegsortiert, da stellt sich mir folgende Frage: auf Android hatte ich 2 Ordner, „WhatsApp Bilder“ und „WhatsApp Bilder alt“.hat Apple diese Bilder 1x oder 2x abgelegt? Ich weiß es noch nicht, sind noch zu viele Bilder übrig.
Danke schon mal.
 
kommt darauf an: sind es Alben oder Ordner?
 
Auf Android waren es Ordner, jetzt waren die Bilder in dem Hauptalbum dass iOS am Anfang anzeigt.
 
Vergiss doch mal bitte Android, IOS funktioniert anderst. ;)

Hier gibt es das Hauptalbum, wo ALLE Bilder gespeichert werden.
Du kannst zusätzliche Alben anlegen und Bilder aus dem Hauptalbum in diese Alben verlinken, sie werden dann in diesen Alben UND weiterhin im Hauptalbum angezeigt.

Einzelne Bilder kannst du im Hauptalbum „verbergen“, dann sind diese dort nicht mehr sichtbar, aber bleiben dort gespeichert.
 
Zurück
Oben Unten