1000 MP3s auf einer DVD kaufen? Was haltet ihr davon...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mick Dundee schrieb:
Bei dieser Gelegenheit: Sitzen da Sonntagsabends um diese Zeit echt noch welche?

Das wäre doch mal die Idee für Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen.
Man setzt die alle einfach vor ebay und die kicken die ganzen Auktionen von zuhause raus... ;)
 
@@mike dundee
zitat: Ich habe die Auktion an eBay gemeldet. Ich denke das ist im Interesse aller.zitat ende
sorry, aber denuzianten kommen bei mir noch vor kriminellen. das ist so typisch deutsch wie die nachbarin, die dich anzeigt, weil du nach 10uhr öfters besuch bekommst und da ein schwarzer dabei ist. na ja, wirst´ schon in den himmel kommen denk ich......
 
Das Angebot ist weg, somit ist der Sinn des Threads hinfällig:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten