1000 MP3s auf einer DVD kaufen? Was haltet ihr davon...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe die Auktion an eBay gemeldet. Ich denke das ist im Interesse aller.
 
?=? schrieb:
AllOfMP3.com ist ein russischer Musikanbieter, bei dem man Songs sehr billig kaufen kann.
Mit den Endkunden wird nach Downloadvolumen abgerechnet. Hab da sowas von 1c/MB in Erinnerung.
Ist anscheinend strittig, ob die die korrekten Rechte der Musikunternehmen haben, die Songs weltweit zu verscherbeln. Also eher ein Problem zwischen denen und der Musikindustrie.
Da die aber recht groß und seit langem bekannt sind kannst du dich als Endanwender immer auf gutgläubigen Erwerb berufen, falls deren Geschäft dochmal als "nicht ganz koscher" den Bach runter geht.


Gruß,

?=?

Ist ja krass - aber da lass ich auch lieber die Finger davon, lieber zahle ich .99 Ct. pro Lied, als .02$ pro MB - da weisz ich wenigstens, dass das legal ist... Aber das ist echt uebel, hab ich nicht gewusst. Danke!
 
Mick Dundee schrieb:
Ich habe die Auktion an eBay gemeldet. Ich denke das ist im Interesse aller.

Jups, einer musste es ja machen :D :D :D Danke!!!
 
ricci007 schrieb:
Jups, einer musste es ja machen :D :D :D Danke!!!

Höre ich da einen leicht ironischen Unterton? kopfkratz
 
Mick Dundee schrieb:
Höre ich da einen leicht ironischen Unterton? kopfkratz

Noe, im Gegenteil - sonst haette ich vielleicht doch noch geboten :D Ist schon besser so, oder findest du nicht *ggg*? Ist halt die frage, wenn es rechtes war - warum eigentlich nicht kaufen, aber wenn nicht .... ???
 
Zuletzt bearbeitet:
ricci007 schrieb:
Noe, im Gegenteil - sonst haette ich vielleicht doch noch geboten :D Ist schon besser so, oder findest du nicht? Ist halt die frage, wenn es rechtes war - warum eigentlich nicht???

Dann ist es ja OK!
Es ist jedenfalls definitiv gegen die eBay-Richtlinien. Weiteres werden die Ermittlungen ergeben. Hoffentlich löschen die nicht nur einfach Auktion und/oder Account sondern gehen noch einen Schritt weiter! :(
 
Mick Dundee schrieb:
Dann ist es ja OK!
Es ist jedenfalls definitiv gegen die eBay-Richtlinien. Weiteres werden die Ermittlungen ergeben. Hoffentlich löschen die nicht nur einfach Auktion und/oder Account sondern gehen noch einen Schritt weiter! :(

Nein, eBay schlieszt IMHO nur die Auktion und verwarnt den Verantwortlichen, mehr aber nicht...
 
ricci007 schrieb:
Nein, eBay schlieszt IMHO nur die Auktion und verwarnt den Verantwortlichen, mehr aber nicht...

Sorry, aber imho ist das irgendwie schade...
 
Mick Dundee schrieb:
Ich habe die Auktion an eBay gemeldet. Ich denke das ist im Interesse aller.

Streber aber den hast du dir verdient cake :D
 
marco312 schrieb:
Streber aber den hast du dir verdient cake :D
72.png
 
Nein so wirklich Ironisch meinte ich es nicht nur zu 50 % :D
 
Unglaublich, ich habe eine Antwort bekommen!!!

Meine Frage in eBay an den Verkaeufer:

== CUT ==
Was fuer Musik-Richtungen sind denn die MP3s? Haben die MP3s DRM? Sind sie alle lizensiert?
== CUT ==

Und seine Antwort:

== CUT ==
alles, nein, nein.

Also es ist alles dabei. Von 2pac bis Yvonne, uber abba, metalica, wens sie was bestimmtes suchen fragen sie.
== CUT ==

*kopfschuettel*

Und nicht mal die Interpreten kann er richtig schreiben *tz tz tz*
 
Zuletzt bearbeitet:
ricci007 schrieb:
Unglaublich, ich habe eine Antwort bekommen!!!

Meine Frage in eBay an den Verkaeufer:

== CUT ==
Was fuer Musik-Richtungen sind denn die MP3s? Haben die MP3s DRM? Sind sie alle lizensiert?
== CUT ==

Und seine Antwort:

== CUT ==
alles, nein, nein.

Also es ist alles dabei. Von 2pac bis Yvonne, uber abba, metalica, wens sie was bestimmtes suchen fragen sie.
== CUT ==

*kopfschuettel*

Und nicht mal die Interpreten kann er richtig schreiben *tz tz tz*

:rolleyes: Was soll man dazu noch sagen? Wie war noch mal die Nummer vom Staatsanwalt?
 
Mick Dundee schrieb:
:rolleyes: Was soll man dazu noch sagen? Wie war noch mal die Nummer vom Staatsanwalt?

Des ist genau das, was ich mir auch dabei gedacht habt, des ist schon mehr als dreist!!! *immer_noch_nicht_glauben_kann*

Naja, ich glaube da braucht man nichts mehr zu sagen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten