1000 MP3s auf einer DVD kaufen? Was haltet ihr davon...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ricci007

ricci007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
2.536
Reaktionspunkte
13
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine legale Sache ist. Selbst wenn der Anbieter alle Original-CD' s besitzt bzw. die Lieder anderweitig erworben hat, darf er keine Kopien zum Verkauf machen.
In meinen Augen eine heiße Geschichte.
 
Das stinkt doch...
 
Dann lass ich mal lieber die Finger von.... Obwohl es mich trotzdem reizt :( :( :(
 
:eek: :rolleyes:

128er MP3s sind eh nicht so der Oberhammer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Smells like eBay Shit.........
 
Finger wech das kann nicht legal sein man darf offiziell bei ebay nicht mal ein xBox mir HD verkaufen oder Video Kassetten auf denen noch Filme sind .
 
. . . nur selbst geklaut ist billiger :rolleyes:


Aber mal im Ernst: Wenn du billig an (zumindest halbwegs) legale Musik kommen willst solltest du dir mal AllOfMP3 anschauen.


Gruß,

?=?
 
Wetten, dass beim Verkäufer bald eine Menge Leute auf der Matte stehen...
 
?=? schrieb:
. . . nur selbst geklaut ist billiger :rolleyes:


Aber mal im Ernst: Wenn du billig an (zumindest halbwegs) legale Musik kommen willst solltest du dir mal AllOfMP3 anschauen.


Gruß,

?=?

Was ist AllOfMP3 - wenn's nicht legal ist, brauchst du eigentlich garnicht antworten *grrr*
 
macsurfer schrieb:
Wetten, dass beim Verkäufer bald eine Menge Leute auf der Matte stehen...

Warum? Sind die gruen und haben solache Lederanzuege an :D :D :D
 
Och das wär noch O.K., GVU und Co. sind sicherlich besonders allergisch... Das kann teuer werden ;)
 
macsurfer schrieb:
Och das wär noch O.K., GVU und Co. sind sicherlich besonders allergisch... Das kann teuer werden ;)

Stimmt :D :D :D :D :D :D
 
Der Verkauf von selbst gebrannten Medien ist bei eBay nicht erlaubt, selbst wenn man Inhaber des Copyrights ist (Kumpels von mir wollten so ihre Promo CD verkaufen, das Angebot wurde natürlich entfernt)

Daher wundert es mich, daß die das Angebot noch nicht gelöscht haben.
 
unabhängig davon, also ich kaufe musik immer wegen der musik und nicht wegen der masse. da könnt ich ja auch radio einschalten.
 
ricci007 schrieb:
Was ist AllOfMP3 - wenn's nicht legal ist, brauchst du eigentlich garnicht antworten *grrr*
AllOfMP3.com ist ein russischer Musikanbieter, bei dem man Songs sehr billig kaufen kann.
Mit den Endkunden wird nach Downloadvolumen abgerechnet. Hab da sowas von 1c/MB in Erinnerung.
Ist anscheinend strittig, ob die die korrekten Rechte der Musikunternehmen haben, die Songs weltweit zu verscherbeln. Also eher ein Problem zwischen denen und der Musikindustrie.
Da die aber recht groß und seit langem bekannt sind kannst du dich als Endanwender immer auf gutgläubigen Erwerb berufen, falls deren Geschäft dochmal als "nicht ganz koscher" den Bach runter geht.


Gruß,

?=?
 
morten schrieb:
Der Verkauf von selbst gebrannten Medien ist bei eBay nicht erlaubt, selbst wenn man Inhaber des Copyrights ist (Kumpels von mir wollten so ihre Promo CD verkaufen, das Angebot wurde natürlich entfernt)

Daher wundert es mich, daß die das Angebot noch nicht gelöscht haben.

Das stimmt nicht (IMHO), ich habe mit einem Freund eine CD aufgenommen, die nannte sich "Die Saitenspringer" und die haben wir auch in eBay verkauft :D (Jetzt bitte keine Anfragen wegen der CD, die war eher als "Witz" gedacht - ist aber IMHO ganz gut geworden...) - allerdings haben wir von 10 reingestellten CDs nur 3 verkauft :( War auch unterhalt der Kosten, die dafuer entstanden sind - also wir haben noch einen Verlust dabei gemacht... aber was solls.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten