1000 Macs deutschlandweit für EDU-Kunden zum Einkaufspreis

C

coyanis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
234
Reaktionspunkte
14
Ich lese vorw enigen Minuten, dass der mStore Deutschland eine neue Aktion für Apple Mac's gestartet hat. Edu-Bezugsberechtigte erhalten solange Vorrat reicht (1000) einen Mac zum Einkaufspreis. Mich würde daran nun interessieren, wo der Einkaufspreis liegt. Ist da zufällig ein Eingeweihter hier im Forum unterwegs?

Die Back-To-School-Aktion von Apple lässt leider noch auf sich warten, daher wäre dieses Angebot unter Umständen interessant. Ansonsten versuch ich morgen mal mein Glück im mStore München.

Grüße
 
Die Marge bei Apple Hardware ist fast nicht vorhanden - erwarte nicht zuviel
 
Ich bin mit meiner Wunschhardware schon versorgt. Ich würde nur in Erwägung ziehen, ein Familienmitglied ebenso mit einem MacBook auszustatten. Selbst +/- 200 Euro machen das Angebot interessant.
 
Also als Applehändler bekommst Du keine 200 Euro Marge pro Gerät.
 
MB Air ab 948€, iMac ab 1091€ - Steht zumindest so im Flyer auf der mStore Homepage.
 
Super tolle Aktion... 949 € ist also der Einkaufspreis beim Air? Also macht Mactrade an jedem Gerät 60 € Verlust? Und selbst Amazon macht an jedem Gerät 35 € Verlust ohne das man EDU berichtigt sein muss? Nicht schlecht...

Selten so ne dämlich (und peinliche) Aktion gesehen.
 
Die Aktion ist tatsächlich ziemlich peinlich. Wenn mStore für EDU-Kunden trotz Sonderaktion immer noch signifikant teurer als im Apple Online Store ist, dann frage ich mich, wer das verantworten kann. Amazon, Cyberport sind deutlich günstiger. Ich werde mich am Montag trotzdem mal im mStore München umschauen.
 
Bei Apple On Campus gibts das Air ab 879 und der iMac ab 1.011 - und selbst der Apple eigene Edu Store ist ca 10 Euro günstiger, mal zum Vergleich
 
Gibt genug Dumme, die darauf reinfallen werden. Leider gibts hier keine Software, die den User schützt, hier muss er Brain 1.0 verwenden...erinnert mich grad an die Virengeschichte...wer jetzt wohl Schuld ist...^^
 
Jup finde auch immer die Prospekte in manchen Elektronikgeschäften lustig, wo Apple Produkte mit den stink normalen Apple Preisen beworben werden. Ich frag mich jedes mal was das in einem "Angebot" zu tun hat. Kostet das selbe wie immer, is aber im Prospekt drin... Sowas gibts auch glaube ich nur bei Apple Produkten ^^
 
Nen Kumpel von mir hat mal ein geiles Foto gemacht... glaub das war im Lidl :D

http://d.pr/SbTa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacNudel
Jop Schnäppchenalarm ;)
 
Zurück
Oben Unten