1000 Beiträge ohne Lösung: Adressbuchimport (1000) in Macbook aus Windows (OE)?

  1. Judaszeuger

    Judaszeuger Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    die Emails aus Windows' Outlook Express habe ich über den Umweg Thunderbird erfolgreich in Entourage importieren können.
    Nun will ich meine ca. 1000 Adressen aus dem Windows-Adressbuch (.wab) in MS-Entourage importieren.
    Leider geht das Vcard nur mit Einzeladressen, das wäre bei 1000 unmöglich. Weiterhin möchte ich die Anschaffung eines Programms vermeiden. Den Schritt über Kommatrennung etc. kenne ich schon aus anderen unzureichenden Versuchen, den habe ich mir bisher gespart.
    In MS-Outlook 2003 konnte ich auch keine Gesamtlösung in Vcards entdecken.

    Kennt jemand einen sichere Lösung für das Prob, also wo auch später die Zuordnung der Namen, Anschrift, Telefonnumern etc. stimmen?
    Bitte um Hilfe!

    Danke
    JZ
     
    Judaszeuger, 16.11.2006
    #1
  2. Junior-c

    Junior-c

    Junior-c, 16.11.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Beiträge Lösung Adressbuchimport
  1. Nookie1
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.244
    Olivetti
    21.06.2016
  2. Timebrother
    Antworten:
    68
    Aufrufe:
    51.796
    stefan_m
    29.03.2012
  3. fuego
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.146
    fuego
    20.03.2012
  4. pat25
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    395
    pat25
    10.06.2011