1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

100 Tage Uptime!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Dradts, 02.02.2004.

  1. Dradts

    Dradts Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    MacOS X 10.3 - 100 Tage Uptime!
    Heute Morgen wars soweit clap

    Mal sehen, wie lang es noch geht.... carro
     
  2. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    bei mir zerreißen die Sicherheitsupdates immer meine Serie.... :)


    Edit: Schöne Sig die du da hast ;)
     
  3. schumacher2000

    schumacher2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Und mein WinRouter schon 200 Tage, Proll, wie wärs mal mit einer kürzeren Signatur *lol*
     
  4. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    LOL...... da war doch was.... :D
     
  5. Dradts

    Dradts Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Hehe, Updates allgemein sind das Problem.. deshalb läuft der Rechner jetzt auch immer noch unter 10.3.0 :D

    Habs direkt nach der Panther-Night installiert, war ca. 6 Uhr morgens fertig (musste noch einige Dinge neu einrichten). Und seitdem läufts. 24/7, ohne Schlafmodus oder sonstige Pausen :)
     
  6. Dradts

    Dradts Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
     

    Der Mac von dem ich rede ist aber ein Arbeitsgerät. Wird täglich mit allen möglichen Programmen frontiert. Als Router dient er auch noch, so nebenbei. Win2000 hält keine 100 Tage durch, wenn man es benutzt :p
     
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
     

    Hat Dradts nicht mitbekommen. Der hat die letzten 99 Tage im Terminal 'uptime' aktualisiert... :D

    Martin
     
  8. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
     

    Kommt drauf an, wie man es benutzt. Hab hier einen Win 2000 Server stehen - Uptime ca. 420 Tage.

    Martin
     
  9. Dradts

    Dradts Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
     

    Eine derartige Uptime werd ich wohl nicht hinbekommen, denn im April/Mai werd ich wohl umziehen, und spätestens da muss der Mac vom Netz :-(
    Obwohl... vielleicht hol ich mir eine tragbare USV für den Umzug...hmmm.... :D

    Mehr als 400 Tage ist dennoch nicht drin, denn spätestens dann kommt ein neues OS X, das auch wieder installiert werden will...
     
  10. Dradts

    Dradts Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
     

    Uh, es gibt übrigens auch schon Win2003 Server, nur so nebenbei ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen