maccoX
Aktives Mitglied
Hallo,
Da ich mir für meinen Mac mini einen TV Tuner kaufen will, und ihn zum Viedeoreckoder ausbauen will, brauche ich eine externe Festplatte.
Gleich mal vorweg, habe die Suche intensiev genutzt, aber nichts annähernd passendes gefunden.
Folgende harte Anforderungen stell ich an die Platte:
- 100% optisch zum Mac mini passen (gleiche Farbe und Materialanmutung)
- genau so breit und tief wie der Mini, zum als Sockel benutzen
- am besten aus Alu (wegen Wäreableitung)
- am besten kein Lüfter
- man soll nicht merken, dass die Platte läuft - also kein Ton lauter oder anderfrequenzig als der Mini sein - möglich???
- per schnellem Firewire angeschlossen werden und mit Mac an und aus gehen
Interessieren würde mich noch die allgemeine Leistungsaufnahme einer 3,5" Festplatte in Watt.
Ich hoffe das mir hier Jemand helfen kann, villeicht ja aus eingener Erfahrung...
Da ich mir für meinen Mac mini einen TV Tuner kaufen will, und ihn zum Viedeoreckoder ausbauen will, brauche ich eine externe Festplatte.
Gleich mal vorweg, habe die Suche intensiev genutzt, aber nichts annähernd passendes gefunden.
Folgende harte Anforderungen stell ich an die Platte:
- 100% optisch zum Mac mini passen (gleiche Farbe und Materialanmutung)
- genau so breit und tief wie der Mini, zum als Sockel benutzen
- am besten aus Alu (wegen Wäreableitung)
- am besten kein Lüfter
- man soll nicht merken, dass die Platte läuft - also kein Ton lauter oder anderfrequenzig als der Mini sein - möglich???
- per schnellem Firewire angeschlossen werden und mit Mac an und aus gehen
Interessieren würde mich noch die allgemeine Leistungsaufnahme einer 3,5" Festplatte in Watt.
Ich hoffe das mir hier Jemand helfen kann, villeicht ja aus eingener Erfahrung...