100% kompatibles iSync Handy - ausser iPhone

C

Christoph.J

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
969
Reaktionspunkte
102
Hi

Welches Handy ist denn zu 100% iSync kompatibel? Es wäre mir wichtig, dass auch die Kontaktbilder aus dem Adressbuch mitgesynct werden und ich die nicht manuell verwalten muss.

Das iPhone fällt aufgrund des Preises und der Größe für mich leider aus.

Wichtig wäre mir noch, dass es ein gutes Display mit 320x240 Auflösung und eine passable Akkulaufzeit hat.

Hat jemand Tipps für mich?

Danke
 
Hallo Chistoph
Ich habe das Sony Erricson K850i. Damit kann ich per Bluetooth unterwegs ins Internet am MacBook, iSync funzt 1A ausser das mit den Bildern geht halt nicht.
 
Nokia N82 (wenn nicht alle Symbian 60 Geräte) syncen auch das Bild mit. Man muss halt das Plug In laden und installieren.
 
Hi,
ich kann dir SE- geräte empfehlen.
lassen sich syncronisieren und haben sehr gute Standby zeiten.
 
Habe das N78 (S60) mit dem Sync-Plugin von Nokia.
Adressen werden mit Kontaktbildern gesynct.
 
Nokia S60-Geräte syncen auch die Kontaktbilder mit.

Gruß Karl-Heinz
 
Mein Nokia Communicator 9300i synct auch die Bilder, Kalender, Adressen, Telefonnummern - einfach ALLES !!!

Und das ohne Treiber/Software - einfach out-of-the-Box !!!

Gruß

Llyrana
 
Nokia E90 Communicator
 
Nokia E71, bis auf Notizen wird bei mir alles synchronisiert!
 
danke erstmal für die antworten.

wie sieht es denn mit dem nokia 5310 aus? kann das die bilder mitsyncen oder nicht?
 
Nokia N95 - ist auch so ein S60-teil - funktioniert tadellos - habs vor ner halben stunde gesynct - aber nichts reicht an ein iphone :)
 
Ich kann dir nur zu Nokia raten. Die sind in Sachen Mac-Kompatibilät Sony Ericsson in zwischen Meilen vorraus.

Nokia bietet diverse Mac-Software zum Download an, so kannst du z. B. iTunes-Wiedergabelisten, iPhoto-Alben und Safari-Bookmarks per Bluetooth oder USB synchronisieren.

Das Nokia E71 ist mein derzeitiger Favorit. iSync klappt wunderbar. Einschließlich Kontaktbilder.
 
E71, alles bestens. iPhoto und iTunes können auch gesynct werden. Lesezeichen.... Klappt wunderbar.
 
Danke für die vielen raschen Tipps.

Es ist jetzt ein 5310 geworden. Ist zwar ein S40-Gerät, jedoch funktioniert der Abgleich mit iSync, dank gratis-Plugin hervorragend und mit dem Nokia Multimedia Transfer funktioniert iTunes und iPhoto auch einwandfrei (zwar recht langsam, aber besser als gar nicht).
 
Nimm das USB Kabel und nicht Bluetooth für Dateien. Wenn du das schon so machst, dann brauchst du Geduld ;)
 
Nokia S60-Geräte syncen auch die Kontaktbilder mit.

Gruß Karl-Heinz

jup z.b. das E51 . Ist ein TOP Handy mit W-Lan ... und unter 200€ !


*EDIT*ahh sorry habe die 2 seite übersehen... nicht gesehen das du bereits ein Handy hast... kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk das Nokia E71 kann keine verschiedenen Kalender???
 
Ich glaube generell alle E Series von Nokia sind 100% kompatibel... man muss eben nur den Plugin von der Nokia Homepage laden...
 
Zurück
Oben Unten