100 GB Speicher gratis dem OneDrive-Konto gutschreiben!!!

Nicht wirklich,

wenn man sich aber die Beiträge in dem verlinkten Thread anschaut, dann doppelt es sich da auch schon und ich kann mir nicht erklären, wieso:

Beitrag 87

MS verschenkt 100GB cloud speicher. Die sache hat einen haken, die 100GB verfallen nach 2 jahren.

Klick für mehr Speicher: https://login.live.com/oauth20_auth...ri=https://preview.onedrive.com/callback.aspx

Beitrag 90


… ein bisschen lesen sollte man schon.
 
Suchbegriff: „OneDrive“... Tada!
 
Scherzkeks.
 
Nochmals: Der TE hat – für all diejenigen interessant, die davon nichts mitbekommen und Interesse haben – einen Tipp gegeben.
Weshalb du da jetzt auf die Suchfunktion verweist, mit Hilfe derer sich ein Thread finden lässt, in dem der Tipp ebenfalls gegeben wurde, erschließt sich mir nicht. (Zumal der Thread ein anderes Thema behandelt.)
 
Ebenfalls nochmal:

ich habe lediglich auf einen Thread verwiesen, in dem darüber schon diskutiert wird.

Also mach doch kein Problem daraus.
 
Zurück
Oben Unten