100 Bilder zu einem Bild umsetzten

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Spock, 02.10.2005.

  1. Spock

    Spock Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    Hi MacUser

    Ich suche ein Programm, das aus vielen Einzelbildern ein vorgegebenes Motiv erstellt.
    Zum Beispiel aus 100 Bilder (verschiedene Tiere) ein einzelnes Tier ( von mir aus ein Esel, der ebenfalls schon als Bild vorhanden ist) mit einem speziellen Filter umsetzt.
    Ein Freund von mir hat so ein Programm selbst geschrieben, bekomme ihn aber nicht an die Strippe, um ihn danach zu fragen.
    Gibt es solch eine Art Programm?

    Sicher bei VersionTracker, aber wie heißt es?

    Lieben Gruß
    Spock
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    MacUser seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
  3. Spock

    Spock Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    Auf den kurzen Blick müsste es so was sein.

    Bin leider im falschen Bereich (Grafik statt Bildbearbeitung) gelandet.

    Der Freund fragte mich noch, ob ich sein Programm wolle und ich sagte, das wäre mir (sehr freundlich) zu manieriert.
    Jetzt bräuchte ich es.
    So kann´s kommen.

    Spock
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen