10 x jpeg-Dateien per Druckoption als PDF-sichern?

iMac27i7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2009
Beiträge
155
Reaktionspunkte
2
10 x jpeg-Dateien per Druckoption als PDF-sichern?

Problem: ich habe jpeg-Doku und bündel diese gelegentlich per Vorschau/alle markieren/ Apfel+P/ sichern als pdf.

Bisherig hatte diese Option unter Tiger und Leo einwandfrei funktioniert.

Unter Snow-leo wird diese Funktion nicht mehr unterstützt? Finde in der Einstellung keine Option.

Frage: welche Alternative oder doch nur ein Anwendungsfehler?
Danke!


ps. falls nicht verstanden?
habe 10 x separate Jpeg-Bildchen und will per "alle markieren + Drucken + als pdf-sichern = eine PDF-Datei daraus machen.(geht wohl mit 10.6.2 nicht mehr?:cool: )
 
Die Option heißt jetzt "Ausgewählte Bilder drucken". Findest du unter "Ablage" oder wenn du statt cmd+p -> alt+cmd+p drückst :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iMac27i7
Zurück
Oben Unten