Baden-Württemberg 10. MUT Stuttgart

MTB treffen??? gibts da infos zu? wie lang? wo? kann man da fotografieren???
 
Itekei schrieb:
Ich sehe Ihr hab's schon mit dem Restaurant, dennoch hier mein Tip für türkische Verköstigung: Perle

Die Perle ist absolut klasse, nur - ich habe sie bisher nicht vorgeschlagen, weil sie preislich leider auch nicht ganz ohne ist. Das eine oder andere Mal wurde das hier als wesentliches Auswahlkriterium angeführt.
 
@ cyber_jo
ich hab das von enm kumpel erfahren, keine ahnung wo und wie oder was, ich hab ihm gleich gesagt dass ich nicht kann, sry
 
Wie sieht es den dort mit Parkplätzen aus ?
 
Mauki schrieb:
Wie sieht es den dort mit Parkplätzen aus ?

immer das selbe mit dir, jedes Mal brauchst du parkplätze, frag doch mal deinen Butler oder Chauffeur, ob er dich bringt und nachher wieder abholt, dann hast du weniger probleme :p

wünsch euch allen auf jeden Fall schonmal viel Spaß heute abend und benehmt euch :D

man sieht sich auf einem der nächsten MUTs ;)

Gruß
Stellan
 
ja ich muß halt mit dem Auto anreisen. Wenn man in Stuttgart wohnt, wie die meisten geht es auch mit der Bahn ;)
 
Mauki schrieb:
ja ich muß halt mit dem Auto anreisen. Wenn man in Stuttgart wohnt, wie die meisten geht es auch mit der Bahn ;)

ich wohn net in Stuttgart und bin trotzdem die letzten beiden Male mit der Bahn angereist :D :p :cool:
 
innerhalb schrieb:
@ cyber_jo
ich hab das von enm kumpel erfahren, keine ahnung wo und wie oder was, ich hab ihm gleich gesagt dass ich nicht kann, sry
Ist das noch die Tripple S - Stuttgarter Street Session? Da habe ich mal die erste mit angeleiert im MTB-News Forum, hatten teilweise 80-100 Teilnehmer. Fahre aber seit bestimmt zwei Jahren nicht mehr.
 
stellan schrieb:
ich wohn net in Stuttgart und bin trotzdem die letzten beiden Male mit der Bahn angereist :D :p :cool:

Das ist schön für dich :D

Das Problem ist, das ich mit dem Auto ca. 25 - 30 min brauche und mit der Bahn über einen Stunde und da muß ich auch noch ein gutes Stück laufen.
 
Mauki schrieb:
Das ist schön für dich :D

Das Problem ist, das ich mit dem Auto ca. 25 - 30 min brauche und mit der Bahn über einen Stunde und da muß ich auch noch ein gutes Stück laufen.

eine Stunde mit der Bahn? das geht doch, ich brauch länger :D

aber nee, is klar, ich komm ja net direkt mit der Bahn zum MUT (und diesmal auchnet ohne bahn :cool: )

also machts gut heute abend, ich werd die zeit dann eben anderweitig nutzen ;)
 
So, wieder zu Hause angekommen. :)

Es war ein angenehmer MUT-Abend, auch die Gespräche waren echt gut. Und das Essen war echt lecker.

Nur die Anzahl der PDA's, GPS-Geräte u.ä. sollte nächstens drastisch erhöht werden... rotfl
 
AndreasE schrieb:
So, wieder zu Hause angekommen. :)

Es war ein angenehmer MUT-Abend, auch die Gespräche waren echt gut. Und das Essen war echt lecker.

Nur die Anzahl der PDA's, GPS-Geräte u.ä. sollte nächstens drastisch erhöht werden... rotfl


himmelhilf! bloß nicht! :D

Wo war die versteckte Kamera?

Wo sind die Fotos für Stellan?

gn8
ginix
 
so, habs auch endlich bis anch hause geschafft. war noch bis 12 in stuttgart unterwegs. mensch da war echt alles auf den beinen.
bilder gibts hoffentlich bald. ich werd mich bemuehen schnell zu machen. aber erstaml muss der tiger gezaehmt werden ;)

ps: mein ertser post unter tiger
 
Fand es auch noch recht nett, wir saßen ja noch bis kurz nach 23 Uhr. Freu mich schon aufs nächste mal.

Jaja die Geräteanzahl könnte von mir aus ruhig reduziert werden, bis auf den Treo ;)
 
immernoch keine Fotos? :rolleyes:

ich hab mir schon verkniffen, vor bzw nach Formel 1 nachzugucken, aber dass ihrs bis jetzt nochnet geschafft habt, schämt euch :D :cool:

bin erstmal duschen und frühstücken, vielleicht hat sich bis dahin ja was getan ;)
 
Danke für die Bilder - öhm ... nur ... hast Du echt nur vier gemacht? und wo sind die zwei oder drei die ich mit Deiner Kamera von "Mauki an Treo" gemacht habe? Die müssen - finde ich - doch veröffentlicht werden ... :D
 
ja die gibts auch noch. aber die gibts nur als raw und da bin ich noch nich zu gekommen.
 
Zurück
Oben Unten