Baden-Württemberg 10. MUT Stuttgart

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189

Wir treffen uns am 01.04.2006 um 19 Uhr in der Taverna Odyssia im Bohnenviertel, Brennerstraße 23, 70182 Stuttgart


Ich eröffne mal den Thread fürs 10. MUT Stuttgart. Das letze mal war nett, ich fand das Riva ok. Wir können da ja wieder hingehen oder mal zu nem Griechen oder Türken, falls es das in der Ecke gibt. Alternativ wäre auch noch das Hotzenplotz zu nennen, einen kleine Kneipe, da dürften wir halt nicht mehr wie 10 Personens sein.

Achja, als Termin schlage ich den April vor, so wie ich das ja schon im Thread Die Zukunft des Stuttgarter MUTs gemacht habe. Einen genauen Termin kann ja noch jemand vorschlagen. Bei mir gehen auf jeden Fall alle Wochenenden außer an Ostern ;)

10. MUT Stuttgart -> April
11. MUT Stuttgart -> Mai (Grill-MUT)
12. MUT Stuttgart -> Juli (Biergarten-MUT oder Baggersee-MUT)
13. MUT Stuttgart -> September (Biergarten-MUT)
14. MUT Stuttgart -> November
15. MUT Stuttgart -> Dezember

 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenn 1 Griechen und 1 Türken
der Grieche ist am Bubenbad und der Türke am Kernerplatz
 
Eieiei, wo ist das den ? Ich kenn mich in Stuttgart nicht aus :(
 
bubenbad ist an der alten linie 15
der Kernerplatz ist in der nähe der Staatsgallerie, da ist die Balletschule John Cranko in der nähe
 
Zuletzt bearbeitet:
Mauki schrieb:
Ich eröffne mal den Thread fürs 10. MUT Stuttgart.…

…und ich werd net dabei sein sehr wahrscheinlich :( :( :(

abi lernen is glaub was wichtiger :rolleyes:

je nachdem wann ihr das nächste danach macht, werd ich dann entw. beim nächsten oder spätestens zum "Geburtstags"-MUT im Juli wieder dabei sein :)
 
juch-huuu ein neuer MUT-Thread ...

a-po-po Grieche - ich war jetzt neulich im Bohnenviertel (gleich beim Charlottenplatz) bei einem, der war richtig gut, freundlich, geräumig, gute Atmosphäre und für ein MUT geeignt. Ich werde das mal raussuchen.

Beim Türken am Kernerplatz war ich früher öfter, der ist gut, ich meine mich nur zu erinnern, daß er nur diese kleinen, runden Bistrotischchen hat ... :(

Als Alternative zum Doppel-Biergarten-MUT möchte ich noch den Baggersee-MUT ins Spiel bringen - vorzugsweise den 12ten - :D - ich bringe ein Semperit-Schlauchkajak für 2 Personen mit und möchte bitte mit dem PB mitten aufm See im Netz surfen können - wer kümmert sich um das WLAN?

Schreibt sich John Cranko nicht mit "a" - ich meine ...

Gruß - Hubertus
 
Wie wärs mit einem Mexikaner? In der Calwerstr. gibt es einen, aber der Name fällt mir gerade nicht ein. Oder im Untergund am Rotebühplatz gibt es auch einen.
 
HubertusBe schrieb:
a-po-po Grieche - ich war jetzt neulich im Bohnenviertel (gleich beim Charlottenplatz) bei einem, der war richtig gut, freundlich, geräumig, gute Atmosphäre und für ein MUT geeignt. Ich werde das mal raussuchen.

Das hört sich doch gut an. Ich wär dafür ;)

HubertusBe schrieb:
Als Alternative zum Doppel-Biergarten-MUT möchte ich noch den Baggersee-MUT ins Spiel bringen - vorzugsweise den 12ten - :D - ich bringe ein Semperit-Schlauchkajak für 2 Personen mit und möchte bitte mit dem PB mitten aufm See im Netz surfen können - wer kümmert sich um das WLAN?

Da bin ich auf jeden Fall dafür, ich habe es fürs 12. MUT notiert :D

ukko schrieb:
Wie wärs mit einem Mexikaner? In der Calwerstr. gibt es einen, aber der Name fällt mir gerade nicht ein. Oder im Untergund am Rotebühplatz gibt es auch einen.

Mexikaner wäre auch nett. Wie wärs wenn wir beim 10 MUT zum Griechen gehen und beim 11. zum Mexikaner ?

Übrigens bring dein MBP mit :D
 
@Mauki,

trefft ihr euch in Stutttgart oder umgebung? Ich würde auch mal vorbei kommen nämlich natürlich wenn es von Zeit passt.

Ach Ukko kann sein MBP nicht mitbringen weil er es wieder zurück senden müsste wegen ein defekt meins müsste diese woche bei mir sein also könnte ich meins mitbringen.
 
Ja wir treffen uns in Stuttgart. Die Örtlichkeiten stehen ja hier im Thread :rolleyes:
 
Mauki schrieb:
Ja wir treffen uns in Stuttgart. Die Örtlichkeiten stehen ja hier im Thread :rolleyes:


na ja Stuttgart ist groß ;-) deshalb die frage gewesen aber ich habe es gelesen soeben früh am morgen wenn die augen noch zu sind sieht man nicht alles :D
 
Ich schlag mal als Termin den 07.04 oder 08.04 vor. Stimmen dazu ?
 
Darf man denn auch als reiner Macinteressent kommen? Gut ich hab nen iPod, aber ich spiele mit dem Gedanken mir nen Mac zu kaufen.

Grüße

Fabian
 
Ja man darf. Aber es ist verboten die Geräte anzufassen :D
 
hallo,
ich habe mir seit ein paar tagen einen power book gekauft. ich habe die Schnauze voll vom microsoft gehabt. ich würde gerne zum treefen kommen wenn es geht ich habe ein paar Fragen zum pb.
Grüße
Tarek
 
Aber sicher darfst du auch kommen.

Jetzt frag ich aber trotzdem nochmals, wie steht ihr den zu meinem Terminvorschlag?
 
da waers fuer mich nich so geschickt an dem we. wuerde auch gern mal wieder nach stuttgart kommen.
 
cyber_jo schrieb:
da waers fuer mich nich so geschickt an dem we. wuerde auch gern mal wieder nach stuttgart kommen.

Tja wie wärs dann mit Alternativen :D

Ich denke halt, Anfang April wäre nicht schlecht, weil ich das Grill MUT schon Anfang Mai machen würde. Ich persönlich hätte aber auch kein Problem, Mitte April und dann 2 Wochen später schon wieder ein Treffen.

Was meint ihr ?
 
wie waers den mit dem 31.3. oder 1.4. da hab ich noch nix. nach ostern find ichs schon bissle knapp mit dem grill mut.
 
Also am 31.03 kann ich nicht, aber 01.04 wär ok. Da könnten wir dann gleich die Neuvorstellungen kommentieren :)

Das Grill MUT wäre ja im Mai, von Ostern hab ich nichts geschrieben. ;)
 
Zurück
Oben Unten