Benutzerdefinierte Suche

Baden-Württemberg 10. MUT Stuttgart

  1. Mauki

    Mauki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138

    Wir treffen uns am 01.04.2006 um 19 Uhr in der Taverna Odyssia im Bohnenviertel, Brennerstraße 23, 70182 Stuttgart


    Ich eröffne mal den Thread fürs 10. MUT Stuttgart. Das letze mal war nett, ich fand das Riva ok. Wir können da ja wieder hingehen oder mal zu nem Griechen oder Türken, falls es das in der Ecke gibt. Alternativ wäre auch noch das Hotzenplotz zu nennen, einen kleine Kneipe, da dürften wir halt nicht mehr wie 10 Personens sein.

    Achja, als Termin schlage ich den April vor, so wie ich das ja schon im Thread Die Zukunft des Stuttgarter MUTs gemacht habe. Einen genauen Termin kann ja noch jemand vorschlagen. Bei mir gehen auf jeden Fall alle Wochenenden außer an Ostern ;)

    10. MUT Stuttgart -> April
    11. MUT Stuttgart -> Mai (Grill-MUT)
    12. MUT Stuttgart -> Juli (Biergarten-MUT oder Baggersee-MUT)
    13. MUT Stuttgart -> September (Biergarten-MUT)
    14. MUT Stuttgart -> November
    15. MUT Stuttgart -> Dezember

     
    Mauki, 27.02.2006
  2. innerhalb

    innerhalbMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn 1 Griechen und 1 Türken
    der Grieche ist am Bubenbad und der Türke am Kernerplatz
     
    innerhalb, 27.02.2006
  3. Mauki

    Mauki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Eieiei, wo ist das den ? Ich kenn mich in Stuttgart nicht aus :(
     
    Mauki, 27.02.2006
  4. innerhalb

    innerhalbMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    bubenbad ist an der alten linie 15
    der Kernerplatz ist in der nähe der Staatsgallerie, da ist die Balletschule John Cranko in der nähe
     
    innerhalb, 27.02.2006
  5. stellan

    stellanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    …und ich werd net dabei sein sehr wahrscheinlich :( :( :(

    abi lernen is glaub was wichtiger :rolleyes:

    je nachdem wann ihr das nächste danach macht, werd ich dann entw. beim nächsten oder spätestens zum "Geburtstags"-MUT im Juli wieder dabei sein :)
     
    stellan, 27.02.2006
  6. HubertusBe

    HubertusBeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8
    juch-huuu ein neuer MUT-Thread ...

    a-po-po Grieche - ich war jetzt neulich im Bohnenviertel (gleich beim Charlottenplatz) bei einem, der war richtig gut, freundlich, geräumig, gute Atmosphäre und für ein MUT geeignt. Ich werde das mal raussuchen.

    Beim Türken am Kernerplatz war ich früher öfter, der ist gut, ich meine mich nur zu erinnern, daß er nur diese kleinen, runden Bistrotischchen hat ... :(

    Als Alternative zum Doppel-Biergarten-MUT möchte ich noch den Baggersee-MUT ins Spiel bringen - vorzugsweise den 12ten - :D - ich bringe ein Semperit-Schlauchkajak für 2 Personen mit und möchte bitte mit dem PB mitten aufm See im Netz surfen können - wer kümmert sich um das WLAN?

    Schreibt sich John Cranko nicht mit "a" - ich meine ...

    Gruß - Hubertus
     
    HubertusBe, 27.02.2006
  7. ukko

    ukkoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit einem Mexikaner? In der Calwerstr. gibt es einen, aber der Name fällt mir gerade nicht ein. Oder im Untergund am Rotebühplatz gibt es auch einen.
     
    ukko, 27.02.2006
  8. Mauki

    Mauki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Das hört sich doch gut an. Ich wär dafür ;)

    Da bin ich auf jeden Fall dafür, ich habe es fürs 12. MUT notiert :D

    Mexikaner wäre auch nett. Wie wärs wenn wir beim 10 MUT zum Griechen gehen und beim 11. zum Mexikaner ?

    Übrigens bring dein MBP mit :D
     
    Mauki, 28.02.2006
  9. Ergenecon

    ErgeneconMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    @Mauki,

    trefft ihr euch in Stutttgart oder umgebung? Ich würde auch mal vorbei kommen nämlich natürlich wenn es von Zeit passt.

    Ach Ukko kann sein MBP nicht mitbringen weil er es wieder zurück senden müsste wegen ein defekt meins müsste diese woche bei mir sein also könnte ich meins mitbringen.
     
    Ergenecon, 28.02.2006
  10. Mauki

    Mauki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Ja wir treffen uns in Stuttgart. Die Örtlichkeiten stehen ja hier im Thread :rolleyes:
     
    Mauki, 28.02.2006
Benutzerdefinierte Suche