Nordrhein-Westfalen 10. MUT in Aachen

Na da hat sich die Hochzeit ja schon gelohnt :D

Werde diesmal leider nicht dabei sein können, aber vielleicht macht ja jemand Fotos?!
 
Holm schrieb:
1900 jawohl sir major sir !!!!!
Ich werde mich in der zeit mal in der kulinarischen welt des Pontviertels umschauen ob für Albert und Meiner wenigkeit auch noch etwas dabei ist was uns ein wenig erheitert.

und schon umgeschaut?
und probegegessen?

oder ist es diesmal an albert die küchen zu erkunden?

:D :eek:
 
Brasserie Aix im Frankenberger Viertel wäre die Empfehlung von Julia und mir :)
einen Link gibts auch: http://www.brasserieaix.de/

bis bald, vlg Rainer
 
sonnenmilch schrieb:
und schon umgeschaut?
und probegegessen?

oder ist es diesmal an albert die küchen zu erkunden?

:D :eek:


keine Zeit! was bei uns abgeht ist nicht mehr normal :(
Den 30. hab ich zeitlich schon geblockt, da werd ich auf jeden Fall dabei sein.
 
somewhere schrieb:
keine Zeit! was bei uns abgeht ist nicht mehr normal :(

Was macht ihr so schlimmes? Ich hoffe alles gesetzeskonform :D

Mein erster Tag heute war doch sehr schön, endlich wieder arbeiten :)
 
so, ich werde auch dabei sein :)
 
@micve: Wenn ich es nicht vergesse meine Kamera mitzunehmen werde ich ein paar knipsen.

@all: Also Donnerstag 19:00 Uhr Brasserie Aix
Bei der Location hat ja niemand bis jetzt einen Einwand geäußert. Bis dann!
 
19:00 Uhr Brasserie Aix
Essen scheint sehr gut zu sein so das Albert und mir sicher etwas gefallen wird.
 
Also Jungens,
Tisch für morgen Abend ist reserviert. Fuer den Fall, dass jemand vor Rainer und mir da sein wird: Die Reservierung lautet auf LUDWIG.
Ach ja, und Jungens, bringt Hunger mit...
ich glaube die erwarten, dass wir da was essen :) Aber des Essen ist gut und bezahlbar :)

Bis morgen abend...
freu mich :)

Julia
 
Gruß aus Kanada... :D
 
Vielleicht wird es bei mir etwas später wegen der Arbeit. Ich werde aber kommen.
 
Es tut mir leid, aber mich hat leider die Grippe erwischt.
Wünsche Euch einen schönen Abend.
 
Komme ne Stunde später aber ich komm :)
 
Zurück
Oben Unten