Hamburg 10. MU-T HH/Pi am 25.11.2005 im Maybach

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde,

Am Freitag denn 25.11.2005 machen wir wieder ein kleines Treffen.

Ab ca. 19.00 Uhr
im:

Maybach
Heußweg 66
20255 Hamburg
Ca. 1 Minute von der U-Bahn(U2) Osterstrasse entfernt

Eigentlich hatten wir ja überlegt die Lokalität mal zu wechseln aber der harte Kern fühlt sich im Maybach recht wohl, grade jetzt wo superspike seine Vorliebe für die nette exotische Kellnerin entdeckt hat :D

Auch dieses mal ist uns jeder willkommen auch diejenigen die sich noch nicht entscheiden konnten auf die gute Seite zu wechseln wir überzeugen gern.

Gruß
Marco

Ihr kommen haben angedroht :D

marco312
quickborner
superspike
Internetlady
lexgold
Dezzmondo
Siegfried.Pi
Amiral
nuffyy mit Begleitung
Studio ?
CheGuevara ?
pique ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich werde dann dabei sein! Ist in iCal festgehalten, Familie ist informiert, bekomme dann "Freigang" :D
 
ich werde wohl voraus. nicht dabei sein.
 
quickborner schrieb:
Familie ist informiert, bekomme dann "Freigang" :D

Das Problem habe ich zum Glück nicht :D was aber nicht bedeuten soll das es keine Frauen gibt die mich abhalten könnten :cool: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Amiral: diesemal sehr wahrscheinlich OHNE Auto, MIT Taxi ;)
immer nur zugucken, wie die anderen ihr Löwenbräu/Alster/Holsten/Astra/Duckstein/etc. schlürfen, will ich auch nicht...

edit:
Hoppla Paralleposting von Amiral. dann ist die Autofrage eh egal....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ja...
Ich sage mal pro forma zu!

Die Bedienung kann ich doch nicht länger als 4 Wohen warten lassen! ;)
 
superspike schrieb:
Die Bedienung kann ich doch nicht länger als 4 Wohen warten lassen! ;)

Ich glaube ich werde mal die besten Bilder von dir raussuchen und sie ihr zusammen mit deiner Handy Nr. geben
d066.gif
 
marco312 schrieb:
Ich glaube ich werde mal die besten Bilder von dir raussuchen und sie ihr zusammen mit deiner Handy Nr. geben
d066.gif

blink15x18.gif


Nicht das Sie plötzlich mit einem Umzugswagen vor meiner Tür steht!
 
Maybach im November

Nur 31 Tage bis zum nächsten Treffen, ooooh wie schön!
MacAbre möchte den 25. November noch voll erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
MacAbre schrieb:
Nur noch 32 Tage bis zum nächsten Treffen,ooooh wie schön!
MacAbre möchte den 25. November voll erleben.

:eek:

Na!
Das wollen Wir ja mal schwer hoffen!
 
Also da muss ich doch mal überlegen…
Prinzipiell würde ich jetzt ja sagen..

aber nicht das die Bedienung dann wieder unfreundlich wird, weil neh Frau da ist :rolleyes:
Oder ich euch Jungs beim Flirten einschränke… ;)

Möchte ja Spikes Glück nicht im wege stehen… :p


Nadine
 
Internetlady schrieb:
aber nicht das die Bedienung dann wieder unfreundlich wird, weil neh Frau da ist :rolleyes:
Oder ich euch Jungs beim Flirten einschränke… ;)

Möchte ja Spikes Glück nicht im wege stehen… :p


Nadine

Also wenn du da bist brauch ich zum Flirten keine Bedienung :cool:
 
mein gooottt...25.11....da ist ja schon fast Weihnachten....Soll ich als Weihnachtsmann kommen? (natürlich ohne Geschäänggge)
 
Maybach im November

Nur noch 30 Tage bis zum nächsten Treffen.
Ich werde mich am 25. voll einbringen.
MacAbre
 
nuffyy schrieb:
mein gooottt...25.11....da ist ja schon fast Weihnachten....Soll ich als Weihnachtsmann kommen? (natürlich ohne Geschäänggge)

Aber mit Prügelrute!? "Naaaa, ward ihr auch schön artig? ..." ;)
 
quickborner schrieb:
Aber mit Prügelrute!? "Naaaa, ward ihr auch schön artig? ..." ;)

nixx..ich gehe bei beate Uhse einkaufen !!! Die haben doch schöne Sachen da...........mit denen man gut hauen kann :D
 
10. Mu-t

29 mal werde ich noch wach (hoffentlich),
dann ist MU-T-Tach.
MacAbre
 
MacAbre schrieb:
29 mal werde ich noch wach (hoffentlich),
dann ist MU-T-Tach.
MacAbre

Ich hoffe nicht das man dir etwas in dein Trinkwasser geschüttet hat :D
 
Zurück
Oben Unten