Hamburg 10. MU-T HH/Pi am 25.11.2005 im Maybach

Viel Spaß euch!
 
So bin zurück vom MU-T war ein netter Abend der mal wieder recht lange ging.

Mehr dazu später.
Die iLady wurde auch erfolgreich und heil zuhause von mir abgeliefert. :)
 
Hi Marco,
und halte uns auf dem Laufenden, was bedeutet "erfolgreich" Neugierig bin! Kann sie jetzt kochen?
Gruß mymacs
 
Hallo Marco

Patrick Nuo
War es im übrigen …. *immer noch Bäh*


@mymacs
Nein über die Kochen hatten wir gar nicht gesprochen weiß immer noch nicht so Richtig wie ich meine Curry Soße mache
672.gif
 
@marco: hast Du Spike auch erfolgreich abgeliefert? :D

@spike: bist Du gut bei Deiner "Herberge" angekommen?



Ja, in der Tat ist es diesmal etwas später geworden, 4:45 zuhause, Taxi war diesesmal nicht ganz so teuer... sparen für die nächste Apple-Investition ;)

Aber , wie ich schon geahnt hatte, meine beiden Poltergeister haben mich 1* versucht zur Unzeit (7:xx) zu wecken... mannoo! - Nun aber einen starken Kaffee!
 
marco312 schrieb:
So bin zurück vom MU-T war ein netter Abend der mal wieder recht lange ging.

Ich fand es nur was kalt am Ende auf dem Podest….
7896.gif


Muss man sich für den 16. merken das es da vorne wohl nicht so kuschelig warm ist…
 
Sch...., für den 16.12. haben wir bereits bei einer Geburtstagsfeier zugesagt, MUT wird dann leider nicht mit mir stattfinden... (heul) ... (oder ich komme evtl. zw. 0:00 und 1:00 kurz dazu, mal schaun, bin da aber eher pessimistisch)
 
quickborner schrieb:
@marco: hast Du Spike auch erfolgreich abgeliefert? :D

@spike: bist Du gut bei Deiner "Herberge" angekommen?


. . .

Hey, ich bin ein großer Junge.
oldno23x25.gif


Da schaffe ich es auch noch alleine Heim!
tongi15x18.gif
 
So gestern Abend waren Anwesend

marco312
quickborner
superspike
Internetlady
lexgold
Siegfried.Pi
Amiral
nuffyy mit Begleitung

Ich hoffe auch den beiden neuen die das erste mal da waren hatten ihren spaß wobei ich mir bei lexgold eigentlich ziemlich sicher bin sonst hätte er es wohl nicht so lange ausgehalten. :D

Und weil es so schön war

11. MU-T HH/Pi am 16.12.2005 im Maybach
 
marco312 schrieb:
Ich hoffe auch den beiden neuen die das erste mal da waren hatten ihren spaß wobei ich mir bei lexgold eigentlich ziemlich sicher bin sonst hätte er es wohl nicht so lange ausgehalten. :D
[/URL]

hey marco,
da hast du recht! ich fands richtig nett, und das essen lecker. auf dem podest wurds dann ja leider etwas still um iLady, q'borner und mich...
ich für meinen teil war zu wach um auf dem tisch einzuschlafen und zu müde um nach hause zu gehen. egal, auf jeden fall war es interessant euch beiden forumprofis ein wenig aus dem nähkästchen plaudern zu hören. :D

@spike
*hicks* was macht *hicks* der *hicks* schluckauf *hicks* ???? *hicks*
:D :D :D
war echt 'ne show.
 
Mir war zu kalt auf dem Podest ich habe mich darauf konzentriert keine zu kalten Arme zu bekommen :)

Außerdem war ich dann doch recht müde…
schließlich war ich seit Freitag 3:30 auf den Beinen
:D
 
@i-lady: Gut, dass Du Cola und Heisse Schokolade getrunken hast :D
 
lexgold schrieb:
. . .
@spike
*hicks* was macht *hicks* der *hicks* schluckauf *hicks* ???? *hicks*
:D :D :D
war echt 'ne show.

rotfl

Das war es in der Tat!
Zum Glück hat er sich ganz geschmeidig in Luft aufgelöst! ;)
 
superspike schrieb:
Zum Glück hat er sich ganz geschmeidig in Luft aufgelöst! ;)

War ja auch 'ne schwere Geburt... ;)
Glückwunsch zur Genesung!
 
superspike schrieb:
rotfl

Das war es in der Tat!
Zum Glück hat er sich ganz geschmeidig in Luft aufgelöst! ;)

Aber es wird jetzt einmal die Woche wiederkommen :p

@iLady

Ich hatte völlig vergessen dir die Patrick Nuo CD mitzubringen :cool:
 
Zurück
Oben Unten