10 minuten maximalgesprächsdauer?

Diskutiere das Thema 10 minuten maximalgesprächsdauer? im Forum iPhone

  1. Floor

    Floor Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2007
    Mein Iphone schaltet sich nach 10 Minuten durchgehend telefonieren selbstständig aus, gibt es eine möglichkeit das umzustellen?
     
  2. Shat

    Shat unregistriert

    Beiträge:
    4.911
    Zustimmungen:
    964
    Mitglied seit:
    01.12.2007
    Hm , interessant.

    Welchen Provider benutzt du ? Kommst du aus Deutschland oder Österreich?
     
  3. Floor

    Floor Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2007
    ich bin bei t-mobile österreich, und ich muss was berichtigen, es schaltet sich nicht aus, es unterbricht nur die verbindung
     
  4. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 Mitglied

    Beiträge:
    2.460
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Such mal hier im iPhone Forum. Das Thema ist schon da gewesen. Was nur nicht passt ist die Tatsache dass du beim offiziellen Provider bist :confused:
     
  5. wazi

    wazi Mitglied

    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    19.09.2004
    Ha, noch einer mit dem selben Problem, wie ich...
    Leider kann ich das Problem nicht genau reproduzieren. Einmal kann ich nur 2 Minuten telefonieren und dann wieder plötzlich fast 1 Stunde.

    Mein Thread ist übrigens dieser hier:
    https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=354606
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - minuten maximalgesprächsdauer?
  1. achimgr
    Antworten:
    79
    Aufrufe:
    3.124
  2. Kirzz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    211
  3. FDW
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    15.344
  4. Atalantia
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    720

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...