10 minuten maximalgesprächsdauer?

F

Floor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Mein Iphone schaltet sich nach 10 Minuten durchgehend telefonieren selbstständig aus, gibt es eine möglichkeit das umzustellen?
 
Hm , interessant.

Welchen Provider benutzt du ? Kommst du aus Deutschland oder Österreich?
 
ich bin bei t-mobile österreich, und ich muss was berichtigen, es schaltet sich nicht aus, es unterbricht nur die verbindung
 
Such mal hier im iPhone Forum. Das Thema ist schon da gewesen. Was nur nicht passt ist die Tatsache dass du beim offiziellen Provider bist :confused:
 
Ha, noch einer mit dem selben Problem, wie ich...
Leider kann ich das Problem nicht genau reproduzieren. Einmal kann ich nur 2 Minuten telefonieren und dann wieder plötzlich fast 1 Stunde.

Mein Thread ist übrigens dieser hier:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=354606
 
Zurück
Oben Unten