10 mal werde ich noch wach...

blalalama

blalalama

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2003
Beiträge
864
Reaktionspunkte
1
... und dann kommt mein brüderchen aus den us of a zurück und bringt mir einen krachneuen iPod 30GB zu einem spotpreis mit *freu* *hüpf*

dann kommt nächste woche noch airport für mein iBook und bald haben wir in unserem haus ein verhältnis von 2 macs : 4 pcs. demnach hält apple dann einen vergleichsweise hohen marktanteil bei uns...

schöne pfingsten
blalalama
 
wie gross ist der Marktanteil von Apple?
 
2/6 oder 1/3 oder 33,33% zumindest hier im haus *ggg
 
ich habe gerade eine brandneue funktion hier bei macuser gefunden!!!

suche nennt die sich. habe ich mal angestestet. einfach 'marktanteil' eingegeben und zack! hatte ich ein ergebnis:


;)
 
unter Linux heisst das RTFM Read The Fucking Manual :)


sorry. *ein versöhnungs küsschen geb*

-psycho
 
marktanteil

hier stehen 3 Macs, 2 PC, das(!) ist ein marktanteil, vor allem wenn man bedenkt das die dosen nicht mehr im aktiven dienst sind, sondern nur noch als beine für meinen druckertisch dienen hehehe
 
Zurück
Oben Unten