10 mal werde ich noch wach...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von blalalama, 08.06.2003.

  1. blalalama

    blalalama Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.05.2003
    ... und dann kommt mein brüderchen aus den us of a zurück und bringt mir einen krachneuen iPod 30GB zu einem spotpreis mit *freu* *hüpf*

    dann kommt nächste woche noch airport für mein iBook und bald haben wir in unserem haus ein verhältnis von 2 macs : 4 pcs. demnach hält apple dann einen vergleichsweise hohen marktanteil bei uns...

    schöne pfingsten
    blalalama
     
  2. psycho_tux

    psycho_tux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.05.2003
    wie gross ist der Marktanteil von Apple?
     
  3. blalalama

    blalalama Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.05.2003
    2/6 oder 1/3 oder 33,33% zumindest hier im haus *ggg
     
  4. martyx

    martyx Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.01.2003
    ich habe gerade eine brandneue funktion hier bei macuser gefunden!!!

    suche nennt die sich. habe ich mal angestestet. einfach 'marktanteil' eingegeben und zack! hatte ich ein ergebnis:


    ;)
     
  5. psycho_tux

    psycho_tux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.05.2003
    unter Linux heisst das RTFM Read The Fucking Manual :)


    sorry. *ein versöhnungs küsschen geb*

    -psycho
     
  6. breiti

    breiti Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    17.04.2003
    marktanteil

    hier stehen 3 Macs, 2 PC, das(!) ist ein marktanteil, vor allem wenn man bedenkt das die dosen nicht mehr im aktiven dienst sind, sondern nur noch als beine für meinen druckertisch dienen hehehe
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.