10 mal werde ich noch wach...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von blalalama, 08.06.2003.

  1. blalalama

    blalalama Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    ... und dann kommt mein brüderchen aus den us of a zurück und bringt mir einen krachneuen iPod 30GB zu einem spotpreis mit *freu* *hüpf*

    dann kommt nächste woche noch airport für mein iBook und bald haben wir in unserem haus ein verhältnis von 2 macs : 4 pcs. demnach hält apple dann einen vergleichsweise hohen marktanteil bei uns...

    schöne pfingsten
    blalalama
     
  2. psycho_tux

    psycho_tux MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    wie gross ist der Marktanteil von Apple?
     
  3. blalalama

    blalalama Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    2/6 oder 1/3 oder 33,33% zumindest hier im haus *ggg
     
  4. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    ich habe gerade eine brandneue funktion hier bei macuser gefunden!!!

    suche nennt die sich. habe ich mal angestestet. einfach 'marktanteil' eingegeben und zack! hatte ich ein ergebnis:


    ;)
     
  5. psycho_tux

    psycho_tux MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    unter Linux heisst das RTFM Read The Fucking Manual :)


    sorry. *ein versöhnungs küsschen geb*

    -psycho
     
  6. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    marktanteil

    hier stehen 3 Macs, 2 PC, das(!) ist ein marktanteil, vor allem wenn man bedenkt das die dosen nicht mehr im aktiven dienst sind, sondern nur noch als beine für meinen druckertisch dienen hehehe